Zitat Zitat von Scorpion 3-²
Ich dachte ich hätte gelesen das man mit den nachfolgenden Versionen nicht neu Anfagen muss weil wenn ich bei jeder Version neu Anfangen muss finde ich das doch er bescheiden.
Was meinst du, wie *mich* das erstmal nervt. Inzwischen arbeite ich nämlich an der Beta 3 (Release EV heute im Laufe des Tages). Leider ists nicht mehr so wie in Morrowind .

Zuviel Magicka: Nun, ich habe einen reinen Magier gespielt. Hochelf + Lehrling. Kam in der ersten Beta auf 600 (ohne Balancing-Plugin 400). Das reichte absolut nicht, nach einem Gegner war bereits das Magicka alle. Also habe ich es in der Beta 2 hochgeschraubt auf 800. Und... tada... später im Spiel reicht selbst das nicht. Also habe ich es nun nochmal hochgeschraubt auf 1000 - und auch das ist schon bei schwierigeren Kämpfen recht knapp an der Grenze, reicht aber.

Mal als Beispiel: Um einen Daedroth mit Level 25 umzulegen braucht man 3-5 Fernzauber a 125 Magicka (Magickaverbrauch also zwischen 375 und 625)... und jetzt stell dir mal vor, es sind nur *zwei* Gegner in der Gegend, wo man schon den ersten manchmal nicht direkt tot bekommt und Tränke einschmeißen muß.