-
Lehrling
Ich habe mich erstmal für Cheydinhal entschieden. Äußerlich ist es auf jeden Fall das schönste, innen gibt es zwar keine richtige Raumaufteilung, aber es wirkt voll eingerichtet trotzdem nicht leer finde ich.
Du kannst ja mal in die Städte reisen und dir überall ein Haus mit Einrichtung kaufen, mal ansehen und dann wieder nen früheren Spielstand laden, so hab ich das zumindest gemacht weil Hausbesichtigungen vorm kaufen geht ja nicht
und bei den beiden teuersten konntich mir noch keine volle Einrichtung leisten zum ansehen.
Falls dir das zu mühsam ist mal meine Eindrücke:
Imperial City (unterste Preisklasse): Winzig und im Drecksviertel der Stadt, dafür liegt die Sadt am Zentralsten.
Bravil (untere Preisklasse): Klein aber nicht unhübsch, es wohnt aber noch jemand direkt über dir.
Leyawiin (untere Preisklasse): Größer, dafür nicht ganz so schön wie das in Bravil.
Bruma (mittlere Preisklasse): recht Dunkel, etwas für jemanden der auf Kerzenschein steht. Schlafzimmer im Keller.
Cheydinhal (mittlere Preisklasse): wie gesagt fand ich das am schönsten.
Chorrol (obere Preisklasse): von Außen auch recht hübsch, innen kleine Räume
Skingrad (obere Preisklasse): schon von Außen monströs, innen große Räume und hat nen Balkon