1. Es is günstig
2. Es bietet riesig viel Platz
3. Es ist hübsch
4. Man bekommt noch ne coole Quest dazu
Ich hab da meine Rüstungen schön hintrappiert und mein Lieblingsschwert (vom aussehen), dann bin ich ersma losgezogen und hab ein paar Blumen im Tiber Septim Hotel geklaut, die hab ich da dann verteilt. Ausserdem ne schüssel mit Edelsteinen ausgelegt.
Hier mal paar Screens:
Ach ja UND ich hab nen Mitbewohner den ich in der Hauseigenen Gruft eingesperrt habe und den ich regelmäßig quäle und foltere. Na wer kennt diesen(nervigen) Herren?
kann man eigentlich auch in ein haus außer skingrad vitrinen kaufen? weil ich hab irgendwann bevor ich das skingradhaus gekauft hab blöderweise ( ich bin so ein trottel ) diesen händler gekillt der die einrichtungsgegenstände verkauft. jetzt hab ich ein leeres haus und kein geld mehr und dummer weise hab ich gespeicher.... omg bin ich blöd
ne bedienstete? die stand bei in skingrad nach dem ich das haus dort gekauft hab vor der kämpfergilde rum hab sie angeschprochen und schwuppp war sie angestellt
...
Und vielleicht wird ja mal mehr draus...
Aus dem Grund werde ich mir dieses Häusschen auch als Haupt-Wohnsitz anschaffen. Dort werde ich dann in KIsten einen Haufen Schmuck einlagern. Ist beruhigend, wenn man weis, da ist jemand zuhause und passt auf die Bude auf, wenn man als Held durch die gegend sträunt.
Langfristig werde ich natürlich alle möglichen Häuser kaufen und der rechste Mann von ganz Cyrodiil werden.
--
Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.
Irgendwie ist bei mir die Situation auf dem Arbeitsmarkt in Skingrad absolut unbefriedigend, vor der Kämpfergilde und auch in der weiteren Umgebung steht leider niemand, den man einstellen könnte. Hat vielleicht einer von euch mal den Namen der guten Frau, ich werde dann auf Suche gehen, schließlich ist meine Dunkelelfin viel zu beschäftigt damit, die Welt zu retten, und kann nicht auch noch selbst putzen und kochen.
CU
Pitter
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wie hast Du denn den Arena-Fan dorthin gelockt? Ich hab den gleich im Ansatz zm Teufel geschickt. Erinnerte mich irgendwie fatal an Mud aus Gothic. Aber da ich auch das Anvil-Haus habe, wäre das natürlich eine Alternative gewesen }
Bedienstete??? Es gibt Bedienstete? Aber wohl nur für Skingrad oder? Wenn es die aber auch für die anderen Häuser geben sollte, werde ich auch mal den Arbeitsmarkt abklappern.... Immerhin hat man bei der ganzen Weltrettungssache wirklich keine Zeit für triviale Dinge wie "aufs Haus aufpassen, putzen und so...."
@ Dragonlady
Der Fanboy kommt freiwillig mit ^^
Ich benutz ihn immer als Trainingsobjekt um meine Zauber zu skillen.
Momentan brauch ich Illusion auf 50.
Jo Is MUD ähnlich...aber man kann dem Fanboy auch einfach sagen das er sich verziehen soll... Mud hat da nich wirklich gefragt... und dann konnte der Arsch auch noch rennen wien wilder Eber wenn man ihn killen wolte ^^
Hm also das Haus in Avil is schon nice... aber der eingangsbereich und bestimmte stellen sind mir zu dunkel... da kann man doch bestimmt per CS und ein paar Kerzen "Licht ins Dunkeln" bringen.
Ich such in anvil schon die ganze Zeit nach nach ner Möglichkeit neue Einrichtungsgegenstände zu besorge (ala Vitrinen; schränke) und ne Bedienstete hab ich auch noch nich gefunden.
Vllt is das auch der Grund warum das Haus in Skingrad 15K Gold kostet
[QUOTE=Dragonlady
Bedienstete??? Es gibt Bedienstete? Aber wohl nur für Skingrad oder? Wenn es die aber auch für die anderen Häuser geben sollte, werde ich auch mal den Arbeitsmarkt abklappern.... Immerhin hat man bei der ganzen Weltrettungssache wirklich keine Zeit für triviale Dinge wie "aufs Haus aufpassen, putzen und so...."[/QUOTE]
Eine (die) Bedienstete gibt es nur in Skinrad.....
--
Auf der Alm darf man sich lieben, denn im Herbst wird abgetrieben.