Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Welches Haus?

Soderlein

Ich hab mir das Haus in Anvil genommen weil:

1. Es is günstig
    2. Es bietet riesig viel Platz
    3. Es ist hübsch
    4. Man bekommt noch ne coole Quest dazu

Ich hab da meine Rüstungen schön hintrappiert und mein Lieblingsschwert (vom aussehen), dann bin ich ersma losgezogen und hab ein paar Blumen im Tiber Septim Hotel geklaut, die hab ich da dann verteilt. Ausserdem ne schüssel mit Edelsteinen ausgelegt.
    Hier mal paar Screens:

Ach ja UND ich hab nen Mitbewohner den ich in der Hauseigenen Gruft eingesperrt habe und den ich regelmäßig quäle und foltere. Na wer kennt diesen(nervigen) Herren?

kann man eigentlich auch in ein haus außer skingrad vitrinen kaufen? weil ich hab irgendwann bevor ich das skingradhaus gekauft hab blöderweise ( ich bin so ein trottel ) diesen händler gekillt der die einrichtungsgegenstände verkauft. jetzt hab ich ein leeres haus und kein geld mehr und dummer weise hab ich gespeicher.... omg bin ich blöd

Zitat Zitat von SOUL BLADER
    ne bedienstete? die stand bei in skingrad nach dem ich das haus dort gekauft hab vor der kämpfergilde rum hab sie angeschprochen und schwuppp war sie angestellt
    Und vielleicht wird ja mal mehr draus...

Aus dem Grund werde ich mir dieses Häusschen auch als Haupt-Wohnsitz anschaffen. Dort werde ich dann in KIsten einen Haufen Schmuck einlagern. Ist beruhigend, wenn man weis, da ist jemand zuhause und passt auf die Bude auf, wenn man als Held durch die gegend sträunt.

Langfristig werde ich natürlich alle möglichen Häuser kaufen und der rechste Mann von ganz Cyrodiil werden.

Arbeitsmarktknappheit

Irgendwie ist bei mir die Situation auf dem Arbeitsmarkt in Skingrad absolut unbefriedigend, vor der Kämpfergilde und auch in der weiteren Umgebung steht leider niemand, den man einstellen könnte. Hat vielleicht einer von euch mal den Namen der guten Frau, ich werde dann auf Suche gehen, schließlich ist meine Dunkelelfin viel zu beschäftigt damit, die Welt zu retten, und kann nicht auch noch selbst putzen und kochen.

CU

Pitter

@DayReaper

Wie hast Du denn den Arena-Fan dorthin gelockt? Ich hab den gleich im Ansatz zm Teufel geschickt. Erinnerte mich irgendwie fatal an Mud aus Gothic. Aber da ich auch das Anvil-Haus habe, wäre das natürlich eine Alternative gewesen }

Bedienstete??? Es gibt Bedienstete? Aber wohl nur für Skingrad oder? Wenn es die aber auch für die anderen Häuser geben sollte, werde ich auch mal den Arbeitsmarkt abklappern.... Immerhin hat man bei der ganzen Weltrettungssache wirklich keine Zeit für triviale Dinge wie "aufs Haus aufpassen, putzen und so...."

@ Dragonlady
    Der Fanboy kommt freiwillig mit ^^
    Ich benutz ihn immer als Trainingsobjekt um meine Zauber zu skillen.
    Momentan brauch ich Illusion auf 50.
    Jo Is MUD ähnlich...aber man kann dem Fanboy auch einfach sagen das er sich verziehen soll... Mud hat da nich wirklich gefragt... und dann konnte der Arsch auch noch rennen wien wilder Eber wenn man ihn killen wolte ^^

Hm also das Haus in Avil is schon nice... aber der eingangsbereich und bestimmte stellen sind mir zu dunkel... da kann man doch bestimmt per CS und ein paar Kerzen "Licht ins Dunkeln" bringen.

Ich such in anvil schon die ganze Zeit nach nach ner Möglichkeit neue Einrichtungsgegenstände zu besorge (ala Vitrinen; schränke) und ne Bedienstete hab ich auch noch nich gefunden.

Vllt is das auch der Grund warum das Haus in Skingrad 15K Gold kostet

Also ich hatte mich für das Haus in Anvil entschieden da ich auch die Umgebung recht nett finde.Aber ich bin dabei meine Villa umzubauen per CS da ich die Lichtverhältnisse im und am Haus echt grottig finde wie auch den Garten.
    Hier ein paar Bsp Bilder (ist noch alles under construction)
    http://img95.imageshack.us/my.php?im...05325508lp.jpg
    http://img95.imageshack.us/my.php?im...05342207uh.jpg
    http://img86.imageshack.us/my.php?im...05357355lt.jpg
    http://img86.imageshack.us/my.php?im...05412092iz.jpg

@ tHYRELL
    geil

ich pack mir die Drachenstatue aus der K-Stadt in meinen Garten... schliesslich heiss ich in der arena auch Drachenherz. har har

[QUOTE=Dragonlady
    Bedienstete??? Es gibt Bedienstete? Aber wohl nur für Skingrad oder? Wenn es die aber auch für die anderen Häuser geben sollte, werde ich auch mal den Arbeitsmarkt abklappern.... Immerhin hat man bei der ganzen Weltrettungssache wirklich keine Zeit für triviale Dinge wie "aufs Haus aufpassen, putzen und so...."[/QUOTE]

Eine (die) Bedienstete gibt es nur in Skinrad.....