Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Händler

Händler

Ahoi!

Ne kleine Frage: Gibt es Händler die mehr als 5000 Gold bei sich haben? Wenn ja wo und wann? Ich hab hier teilweise Artefakte, die ich nirgends verkaufen möchte, weil kein Händler genug Gold hat -.-

Nur so nebenbei, wo hast du nen Händler gefunden der 5000 gold hat? Das höhste was ich mal fand ist 1.200 bzw. ein Hehler 1.500.

Ebenso!
    Ich brauch aber nen Händler mit mehr als 5k Gold...

Wiedermal so ganz nebenbei: Vielleicht könnte ich nen kleines Plugin machen damit 1er mehr gold hat
    Das wäre aber Cheaten und benutzen auf eigene Gefahr!

Naja warum gibts Artefakte, die so viel kosten, wenn man die nirgends sinnvoll verkaufen kann?
    Ich will doch etwas davon haben, wenn ich schon die Gefahren auf mich nehm, um so etwas zu erobern.
    Klar könnt ichs in nem Haus als Trophäe aufstellen, aber dazu brauch ich erstmal Gold für Häuser und das krieg ich durch Artefakte

Girgel,

ich hab das gleiche Problem. Fand in einer von Goblin verseuchten verlassenen Mine zwei Goblin Totemstäbe, die jeweils über 7700 Goldstücke wert waren. Ja nun gab es aber keinen Händler, der auch nur annähernd halbsoviel Geld bieten konnte, also musste ich die Schmuckstücke für jeweils 1200 Goldstücke verkaufen. -.- Und das Schlimmste ist, dass der Händler sie mir für sagenhafte 14400 Goldstücke zurückverkaufen würde! <.> Wo ist denn da die halbwegs nachvollziehbare Relation? *snüff Hab sowieso schon immer chronische Geldnot und dann wird man auch noch so über den Tisch gezogen, echt nicht nett. x.x

Grz. NiGhTy

@ Allgemein Händler
    Nunja der beste Händler auch von der Handelsfertigkeit ist der Schmied in Anvil.
    Der hat nur einen Skill von 40 und 1.200 Gold. Er kann zwar nur Waffen Pfeile und Rüstungen
    kaufen, doch diese sind doch das Wertvollste ims Spiel. Und wenn du dann deine Handelsfertigkeiten bei 50 hast kannst du ihm alles ausser Diebesbeute verkaufen. Alle anderen Händler die über so einer Summe verfügen haben einen Skill von mind. 60 und nach oben offen.
    Die Größte Summe hat nur ein einziger Händler der Beste Hehler der Diebesgilde.
    1.500 hat er aber auch einen Skill von 100. Schwer mit ihm zu feilschen.
    Händler mit mehr Gold gibt es nicht im Spiel. Du kannst später mit einem Skill von 75
    bei Handelsfertigkeiten aber 500 Gold in bei jedem Händler einmal investieren das erhöht das Gold des Händlers dauerhaft.( Achtung zwar steht 200 beim Dialog ist aber ein Fehler!)
    Und bei Meister (Skill von 100) bekommt jeder Händler im Spiel nochmal 500 Gold extra.
    @NiGhTy_SD
    Wie ich oben schon erwähnte Waffen Rüstungen das Wertvollste nehmen wir zb. eine Ork Rüst. die gibt bei 50% feilschen schon um die 450 Gold. Ist aber auch eine Frage des Lvl.
    was gespawnt wird.