Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [Vorschlag] Unterwasser-Stadt in Oblivion

Zitat Zitat von THE_ONLY
    Ich hab bereits mit Level 6 ein Amulett gefunden, welches mir ermöglicht unter Wasser zu atmen (unendlich!). [...]
    Hmm... Das ist interessant. Da bin ich ja mal gespannt, wann und wo ich das finden kann.
    Nach meiner Flucht aus dem Gefängnis der Kaiserstadt, habe ich mich sogleich linker Hand auf den Weg nach Bruma gemacht und bisher kein solches Amulett finden können.

Jetzt sag' aber nicht, dieses Amulett könne man gleich zu Anfang in der Nähe des Abwasserkanals finden... Zu meiner eigenen Strafe würde ich ohne "Schnellreise" und nur auf Hauptstraßen dahin zurückkehren.

Ich habe nach einem Quest nen Ring bekommen der diesen Effekt hatt. Ich glaub ich war zu der Zeit Lvl 5 od 6.
    ("Fischen gehen" heist die Quest.)

Users Awaiting Email Confirmation

jo, um es geografisch korrekt zu machen müsste es an der küste von der Black Marsh oder dem Black Wood liegen, is ja die heimat der argonier

Erstmal danke für den Link zum Download des CS!

Es gibt einen Auftrag von irgendeiner Gräfin, ich glaube es war die in Bruma, die einen auffordert, ein Amulett zu finden. Man bekommt ein Tagebuch und eine Landkarte und anhand dieser Infos sucht man dann einen Höhleneingang (Schlangenfelsen, kann das sein?; Jedenfalls liegts in den nördlichen Bergen, sehr verschneite Gegend). In der Höhle sind abhängig vom Level ein paar mittelmäßige Gegner und in einer Truhe ruht ganz unschuldig das Amulett, welches Wasseratmung ermöglicht. Wenn man noch weiter geht, kommt man in ein abgeschottetes Tal, in dem eine Festung steht. Dort sind ein paar Skelette und ein Hauptmanns-Geist, der das gesuchte Amulett der Gräfin trägt.

Es gibt aber viele Möglichkeiten längere Zeit bzw. unendlich unter Wasser zu atmen. Die Stadt selbst soll ja nicht unter Wasser sein oder zumindest die Häuser....

Hmm ... da fällt mir ein ... Dreughs sind doch Wasserwesen nicht oder?
    Sone stadt von denen wäre sicher ganz interesant ^^
    Aber bevor hier jemand eine unterwasserstadt macht sollte man doch lieber erstmal was wasserleben auffrischen...
    nur Kampffische ist ein bisschen öhm... langweilig o_O

Auch die Kuppelidee ist eigentlich ganz einfach zu machen. Man braucht nur ne eigene Welt (dank tes4 ja endlich möglich!) und ne Kuppel um die herum "simuliertes" Wasser ist, also irgendwas was von innen so aussieht. Man sollte halt nicht rauskönnen, weil sonst der ganze Effekt dahin ist.
    Wenn ihr sowas plant, bin ich dabei. Hatte das sowieso mal vor. (Allerdings als TC für Morrowind )