ICh kann auch den Mod "MEhrere Monster beschwören" nicht mehr finden. Wie heißt denn der auf Englisch?
ICh kann auch den Mod "MEhrere Monster beschwören" nicht mehr finden. Wie heißt denn der auf Englisch?
MMh also Gesichtsmod geht bei mir nicht, sämtliche Gescihter sind dann bei mir einfach schwarz und die Charaktertexte sind plötzlich auf Englisch und auch das Balance Plug-In wird irgendwie überschrieben, was bei mir übrigens auch mit Singers grossem Übersetzungs Plug-In passiert ist, einige Sternzeichen haben nun wieder (zumindest) den alten Text zBsp Die Schlange.
kAZitat
Wegnen der Gesichtsmod, der hat bei mir auch Macken gehabt als ich ihn gleichzeitig mit bgs Balancing PlugIn hab laufen lassen.
Hätte gern diese Puppe die die Rüssi trägt , jedoch kann die Seite bei mir nich geladen werden!?
Kann mir einer diesen PlugIn per E-mail schicken ?
Danke im Vorraus
Lloyd
dachte ich stell das auch gleich hier mit rein:
ich habe mir singers fixsammlung(DV) heruntegeladen und installiert, aber etzt kommen keine videos mehr am anfang, nicht der vom bethesda nicht der wo der oblivion schrift zug kommt vor dem menu einfach keiner, und die farbe der karte ist auch immer no gleich, muss ich nocht etwas mehr machen ausser die datei in den data ordner zu schieben?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
--das ist die vision der hölle: eine unzählbare, gezähmte masse von grinsenden gesichtern!
Ich mach mal einen "bump". Finde das Thema sehr gut.
@Mods
Warum wird eigentlich der Thread nicht oben festgepinnt?
Dann muss nicht immer gepusht werden!
--[FONT=Verdana]Schwarz weiß blaue Grüße:MICHA
-====-Planet Neverwinter-====-
-==-Die Drachen von Samaris-==-[/FONT]
Ich dachte das wäre das Forum zu dem bg keine links sehen will kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe. In dem Fall sry.
Ist euch schon aufgefallen das die Wachen durch "Ultimativer Bogenschütze" fast alle einen Bogen.
--
Kann ich editieren, aber warum???Zitat von Sowilo
Weil es eine fremde Konkurenzseite ist?
Bitte ein PN mit Klärung, danke.
--[FONT=Verdana]Schwarz weiß blaue Grüße:MICHA
-====-Planet Neverwinter-====-
-==-Die Drachen von Samaris-==-[/FONT]
wieso Konkurrenz, alle machen das als Hobby und sonst nichts...
Hey Ho,aktualisierst du die Liste?
Ich bin nämlich noch recht noobish und verliere schon den Überblick ob der vielen PI's.![]()
--„Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun“
Orson Welles
kann mir einer eklären wiedas mit der INI funktioniert , würde gerne den Bloom effekt verstärken , nur peil das mit der INI nicht ^^
Jo, alle links die ich hier im Forum sehe oder mir sonstwie mitgeteilt werden nehme ich auf.Zitat
Bei der einen Scheiß Internetseite wo man den Colour Map Mod herunterladen kann und andere Sachen,kann ich nichts herunterladen obwohl ich dort registriert bin.Da komt immmer wollen sie download Abbou für 1JAhr.Bitte um sehr schnelle Hilfe oder eine bessere Downloadseite.
dito , gleiches Prob. und die Seitebraucht immer jahre zum ladenZitat von Irgendwer
![]()
Welche Seite meint ihr denn? Bei mir lädt sich sowohl PlanetElderScroll als auch FilePlanet völlig problemlos. Letzteres lässt mich auch herunterladen.