Zur Pluginliste geht es HIER lang.
Vielen Dank an Silverback für den genialen Fix "Gebiet wird geladen..." .Endlich ist es weg![]()
Zur Pluginliste geht es HIER lang.
Vielen Dank an Silverback für den genialen Fix "Gebiet wird geladen..." .Endlich ist es weg![]()
Danke Sowila fürs zusammenfassen
Diesen thread sollte man anpinnen und immer uptodate halten, so hat man gleich ne gute Übersicht
Super Mods und klasse Übersicht. Besonders der Companion Mod hört sich für mich als Magier sehr interessant an.
Kann das ein Moderator bitte mal pinnen?
thx
--[FONT=Verdana]Schwarz weiß blaue Grüße:MICHA
-====-Planet Neverwinter-====-
-==-Die Drachen von Samaris-==-[/FONT]
Gern' geschehen.Zitat von McPhearson
Hey Sowilo, da haste mal wieder ganze Arbeit geleistet. Feines Ding!![]()
--- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
Gibt's das Balancing Mod auch für die DV? Mit dem englischen gibt's leider keine deutsche Sprachausgabe mehr.
Edit: Hat sich erledigt, hab's gefunden und haut hin.
mal ne dumme frage: kann jemand die wichtigsten plugins in eine exe packen? ist nämlich etwas umständlich alles einzeln runterzuladen und dann acuh noch in das entsprechende verseichnis zu schieben -.-
Hab mir gleich mal sofort das Loading Area-Fix PI gezogen. War sonst schon ein bisle nervig.
Gute Idee dieser Thread.![]()
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Wie installiert man in der DV das LoD PluGin? Da ersetzt man ja Texturen, der Pfad zu denen wird bei mir aber garnicht angezeigt!
Also, ich hab's noch nicht ausprobiert, würde mir aber den Pfad "Oblivion\Data\textures\landscapelod\generated" einfach anlegen und die Sachen da hineinkopieren... Kann ja eigentlich nichts dabei "kaputt" gehen.Zitat von Sowilo
War ja zu erwarten...Zitat von Sowilo
Hmm... SCH... ade, eigentlich. Wahrscheinlich oder vielleicht fehlen da noch ein paar andere, wichtige Dinge/Dateien in dem Pfad.Zitat von Sowilo
Ich denk mal es fehlt ne Datei/PlugIn die dem Spiel sagt es soll die Dateien aus besagten Pfad holen.
der 2. Link auch nicht?
@[>Silverback<]
Geht doch! hab den Unterschied aber erst bemerkt, nachdem ich screens verglichen habe.
Na, ist doch prima, daß es funktioniert - nicht, daß man den Unterschied erst nach dreimal hinschauen bemerken kann.Zitat von Sowilo
![]()
Ich habe gerade mal barbusige Frauen ausprobiert... die sehen leider auch nicht so toll aus.![]()
![]()
MMh, in welchen Mod fliegen denn die Pfeile nun schneller, im Pfeilgeschwindigkeiten oder im Ultimativen Bogenschützen? Hab bisher Pfeilgeschwindigkeiten benutzt, aber Ultimativer Bogenschütze behebt ja auch noch ein paar andere "Probleme" eines Bogenschützen.
Und ist es "normal" dass beim Gesichtsmod nur neue Texturen für Dunkelelfen, Orcs und Kaiserliche dabei sind?