Zitat Zitat
Ich kämpfe mich wieder durch eine Ruine als ich auf einen etwas stärkeren Gegner treffe. Ist nur so nen Bandit und ich renne Rückwärts vor ihm weg während ich Feuerbälle werfe, mit mäßigen Erfolg. Nach kurzer Zeit hat mich die Dame aus dem Dungeon rausgetrieben und ich renne Richtung Hauptstadt, während sie mir dicht auf den Fersen ist. Ich erreiche sie lebend und fühle mich hinterm Tor sicher. Ich mach mir ernste Sorgen meinen Char verskillt zu haben. Da kommt plötzlich die Furie mit gezogener Waffe rein und die Wachen eilen mir zu Hilfe. Zwei von den Typen prügeln im Nahkampf auf sie ein während ich Feuerlanzen auf sie schieße und ein anderer sie mit Pfeilen spickt. Unbeeindruckt von der versammelten Kraft legt sie eine Wache nach der anderen, obwohl immer mehr zur Hilfe eilen. Schließlich kann man einer Spur von Leichen 50m bis hin zur Statue folgen wo sie schließlich verreckt. Ich habe Zweifel, dass es ne einfache Banditin war.

Dein Text liest sich flüssig und ist äußerst amüsant, v.a. weil man sich selbst darin nicht selten wiedererkennt