kann ich damit unendlich stärke bekommen? oder verschwindet der effekt wenn ich den ring ablege und z.b. wegwerfe oder verkaufe?Zitat von [>Silverback<]
kann ich damit unendlich stärke bekommen? oder verschwindet der effekt wenn ich den ring ablege und z.b. wegwerfe oder verkaufe?Zitat von [>Silverback<]
Nein, an der Stärke ändert sich nichts. Das ist ja gerade der Witz bei der Sache.Zitat von thefuture2
Du kannst mit dem kleinen Ring den durch Deine Stärke errechneten Wert + 500 an Gewicht tragen und mit dem großen Ring den durch Deine Stärke errechneten Wert + 1550. Theoretisch also maximal, wenn Du beide Ringe trägst, den durch Deine Stärke errechneten Wert + 500 + 1550. Legst Du die/den Ringe/Ring ab, bleibt nur noch der durch Deine Stärke errechneten Wert übrig. Wenn Du zu diesem Zeitpunkt mehr mit Dir rumschleppst als Du normalerweise tragen kannst, hast Du ein Problem - besonders, wenn Du z.B. den goldenen (großen) Ring gerade an einen Händler verkauft hast und nicht genügend Geld da ist, um ihn zurückzukaufen.
Also: Ring angelegt = Effekt aktiv; Ring abgelegt = Effekt inaktiv. Das gilt übrigens auch für den Schutzeffekt des jeweiligen Rings - der ist aber bis dato bei beiden gleich.
PS:Nur so kommst Du auch auf den möglichen Maximalwert.Zitat
--- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~