Die heißen Cavia. Weiß jemand was sie sonst noch so entwickelt haben?Zitat
@Blut : Wenn dann sollen sie das Blut rausschneiden , aber nicht schwarz färben oder so. Imo
Die heißen Cavia. Weiß jemand was sie sonst noch so entwickelt haben?Zitat
@Blut : Wenn dann sollen sie das Blut rausschneiden , aber nicht schwarz färben oder so. Imo
mich würds mal intressieren, wie es bei uns heisst. vorausgesetzt es kommt bei uns raus. wenn nicht, dann wär ich untröstlich traurig...........
Der Trailer erinnert mich irgendwie an Vagrant Story meets Kessen meets Dynasty Warriors meets Drakan,jedenfalls ziemlich geil und ist wohl schon so gut wie gekauft.![]()
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
ich find das gameauch sau interresant, gute grafic, hammer disigne(die rüstung und das schwert ders hauptcharas sind hammer), agil, und ich vermute eine coole storyline.
hoffees kommt unter dem odginaltitelraus, klingt besser.
Konnte mich mit dem was ich gesehen hatte (noch) nicht anfreunden. Mir sieht das ganze zu seltsam aus. Auch wenn ich einige Ideen mag werde ich mir den Titel wahrscheinlich nicht zulegen. Kann man das Spiel überhaupt als ein RPG oder A-RPG sehen? Ist es nicht eher ein Genre mix?
Geändert von Saga (04.08.2003 um 03:43 Uhr)
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Meine Erwartungen an das Spiel sind nicht sonderlich groß...nicht so wie bei FFXII oder einer Chrono-Fortsetzung. Aber es scheint mal etwas anderes zu sein und was ich bis jetzt gesehen hab sieht sehr interessant aus...besonders die FMV-Sequenzen..ob jedoch das Gameplay so gut wird ist meiner Meinung nach abzuwarten...womit ich jedoch rechne, dass sie Story genial wird und wenn dies der Fall ist werd ich es mir sicher zulegen. Jedoch rechne ich auch mit einer leichten Zensierung für den amerikanischen und europäischen Markt...was natürlich schade ist![]()
Ich habe einen Trailer gesehen und war auch gleich baffDas was ich gesehen habe hat mich um gehauen
Ich erhoffe mir das ich nicht endtäuscht werde.
![]()
nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich
Wo wir schonmal dabei sind,ist euch eigentlich aufgefallen,das Gewaltspiele aus Japan auch öffters in den USA geschnitten werden.Zitat
Kann sich noch jemand an Resident Evil D.C erinnern,oder auch Xenosaga,wurde geschnitten(oder verändert)dabei sind die Amis was gewalt an geht doch immer so offen!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Aber seltsamerweise nur in Filmen.Zitat
Bei Spielen ist das sehr seltsam. Landinterne Spiele wie jetzt Mortal Kombat werden meistens ja schon derbe Brutal geproggt. *g* Aber in Japan sieht das auch so aus. Schaut euch doch mal GTA an. Soweit ich weiß musste Konami (ich glaube sie vertreiben es dort) sich mit Cero sehr auseinander setzen, damit das Spiel dort Uncut released wird. Ist schon wirklich seltsam. Aber die Sache mit Xenosaga war etwas derb, imho war nämlich die US Fassung etwas brutaler als die JP Fassung.Zumindest von den Veränderten Videos mit Albedo. o_Ô
Mal @ Drag on Dragoon
Frage mich wieso die Amis den Namen geändert haben. Ich find den Namen derbve stylisch. Dabei klingt Drakengard so was von bescheuert... Drag on Dragoon ist ja nicht weniger Amerikanisch als DrakengardNaja, die Amis sind schon derbe bescheuert, aber egal.
Ich glaube der mutiert langsam zu meinem "US Niedermachungs Smiley" --->
<---
![]()
Yup,hab tatsächlich was gefunden.Zitat
Sie haben auch an dem Banpresto RPG "One Piece:Nanatsu Shima no Daihihou"(Secret Treasure of 7 Islands/Phantom Islands)zum Anime One Piece mitentwickelt.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Wenn man Fan von der Serie ist,dann ist es wirklich verdammt gut.
Aber auch so als stand-alone RPG ist es im höheren mittelfeld,hab schon schlechtere Lizenstitel gespielt.