ruckelts denn?
ruckelts denn?
Hallo zusammen,
ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht lange danach gesucht bzw. nichts auf die schnelle gefunden, in dem ini Tweak Guide hab ich auch nichts entsprechendes gesehen.
Kann man die Helligkeit unter Wasser ändern? Ich hab grad ein Video gesehen, bei dem es unter Wasser richtig hellblau ist und man sehr weit sehen kann.
Bei mir ist unter Wasser eigentlich überhaupt nichts zu sehen (nachtschwarz, auch direkt unter der Wasseroberfläche), obwohl mein Monitor eine normale Helligkeit bzw. die Helligkeit im Spiel sogar ein bißchen erhöht wurde.
Gibts da irgendwelche Tricks oder liegts doch an meinem Rechner?
Bloom, AA, HDR ist alles aus.
Bye
BleedingMoon
Da wird bestimmt ein Plugin benutzt wie das hier z.B.Zitat
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=108594
Advanced water. Aber auch das Mod paket steigert die Visuelle Pracht enorm.^^
--
Ah! Vielen Dank Darji!!! Werd mir dann gleich mal Advanced Water installieren und dann kann ich hoffentlich wieder so schön wie früher bei MW fischen gehen.
Die anderen von dir geposteten Mods werd ich mir auch mal reinziehen. Auch wenn ich befürchte, dass bei meinem lahmen Rechner es eh keine Unterschiede geben wird bzw. ich die PIs wieder deinstallieren muss![]()
Was mir heute Spontan aufgefallen ist (Performance test usw...)
Der Oblivion FPS Test (TDT) scheint mehr oder weniger nicht wirklich richtig alles anzugeigen...
Ich hab die beide mal gleichzeitig laufen lassen :
Fraps : 26 FPS
Oblivion : 16FPS
Also entweder Fraps hat ne macke oder Oblivion....
Außerdem machts mir sichtlich keinen unterschied ob ich 10 oder 50 FPS habe ... *grübel*
@okosan: Ich habe genau die gleichen Angaben , aber bei mir ruckelt es , obwohl ich schatten aus habe , und die deatails von bäumen etc. unter die hälfte und die auflösung auf 800-600.......verrückte welt, woran liegt das.
thx im voraus
Edit: also mein pc lädt sehr oft nach wenn ich mich drehe und so. ansonsten läuft es ja flüssig nur manchmal ruckelt es und lädt wie gesagt sehr hüfig nach. hat es vieleicht damit zu tun , das ich einen pentium anstatt athlon habe? oder liegt es an einem vielleicht veralteten treiber....hilfe!