Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Graphik optimieren

hi,

meine Specs:

AMD Athlon XP3200+
    1 GB RAM
    IDE Platte mit 2MB Cache
    Radeon X850 Pro@16 pipes
    Catalyst 6.3

ich spiele mit den Voreinstellungen des Spiels, fast alles high - nichts umgestellt außer die Auflösung rauf auf 1280x960! Da hat es nur einmal wirklich knapp unspielbar geruckelt - und dann auch erst, als drei oder mehr Gegner mit Feuer und co auf mich einstürmten...

Ich habe mir eine dieser 4 inis gezogen (die für mid-highend+bloom) und damit läuft es eigtl. nicht viel besser. Ich würde eher sagen schlechter... damit hab ich nämlich deutliche Ruckler im Spiel...

Also ich werde wahrscheinlich wieder auf meine alte Standard-Ini zurückgreifen...

wollt ich nur mal gesagt haben...

Zitat Zitat von Wenthoff
    @ruben86:
    wegen deiner matschigen texturen... hast du denn die Grafik auf "groß" stehn? das ist nähmlich einschreibfehler in wirklichkeit ist das die texturgröße..
    Hä? Wie jetzt wenn ich das auf niedrig stelle sehen die Texturen dann besser aus oder wie?
    Muss ich gleich unbedingt testen!

//Edit: Ne davon sehen die Texturen mega matschig aus! Irgendwas mus sich doch übersehen haben?

Was mir heute Spontan aufgefallen ist (Performance test usw...)

Der Oblivion FPS Test (TDT) scheint mehr oder weniger nicht wirklich richtig alles anzugeigen...

Ich hab die beide mal gleichzeitig laufen lassen :

Fraps : 26 FPS
    Oblivion : 16FPS

Also entweder Fraps hat ne macke oder Oblivion....

Außerdem machts mir sichtlich keinen unterschied ob ich 10 oder 50 FPS habe ... *grübel*

Users Awaiting Email Confirmation

ruckelts denn?

Hallo zusammen,
    ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht lange danach gesucht bzw. nichts auf die schnelle gefunden, in dem ini Tweak Guide hab ich auch nichts entsprechendes gesehen.

Kann man die Helligkeit unter Wasser ändern? Ich hab grad ein Video gesehen, bei dem es unter Wasser richtig hellblau ist und man sehr weit sehen kann.

Bei mir ist unter Wasser eigentlich überhaupt nichts zu sehen (nachtschwarz, auch direkt unter der Wasseroberfläche), obwohl mein Monitor eine normale Helligkeit bzw. die Helligkeit im Spiel sogar ein bißchen erhöht wurde.

Gibts da irgendwelche Tricks oder liegts doch an meinem Rechner?
    Bloom, AA, HDR ist alles aus.

Bye
    BleedingMoon

Zitat Zitat
    Hallo zusammen,
    ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht lange danach gesucht bzw. nichts auf die schnelle gefunden, in dem ini Tweak Guide hab ich auch nichts entsprechendes gesehen.

Kann man die Helligkeit unter Wasser ändern? Ich hab grad ein Video gesehen, bei dem es unter Wasser richtig hellblau ist und man sehr weit sehen kann.

Bei mir ist unter Wasser eigentlich überhaupt nichts zu sehen (nachtschwarz, auch direkt unter der Wasseroberfläche), obwohl mein Monitor eine normale Helligkeit bzw. die Helligkeit im Spiel sogar ein bißchen erhöht wurde.

Gibts da irgendwelche Tricks oder liegts doch an meinem Rechner?
    Bloom, AA, HDR ist alles aus.
    Da wird bestimmt ein Plugin benutzt wie das hier z.B.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=108594
    Advanced water. Aber auch das Mod paket steigert die Visuelle Pracht enorm.^^

Ah! Vielen Dank Darji!!! Werd mir dann gleich mal Advanced Water installieren und dann kann ich hoffentlich wieder so schön wie früher bei MW fischen gehen.

Die anderen von dir geposteten Mods werd ich mir auch mal reinziehen. Auch wenn ich befürchte, dass bei meinem lahmen Rechner es eh keine Unterschiede geben wird bzw. ich die PIs wieder deinstallieren muss