Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Wo lohnt sich ein Einbruch?!

Wo lohnt sich ein Einbruch?!

Hi,
    ich würd mal wissen wo sich ein Einbruch wirklich lohnt!

Denn:

Also es sollte schon viel Gold geben...

EDIT:

Vermutlich hängt es von Deiner Level ab, wieviel Loot Du holen kannst. D.h. es lohnt immer ein bisschen, aber nirgends so richtig.

Bin Level 4.

Hab insg. 2000 Gold an Hehler verkauft. Das war alles... insg.
    Und dabei voll viele Einbrüche.
    Überall nur Keramik und Stoff...

Habe einiges an Kohle durch Einbruch in das Tiber-Septim Hotel in der Kaiserstadt gemacht.. Da liegt einiges an Silberzeug.. Gabeln & Messer bspw haben einen Wert von 3 und wiegen grade mal 0,2 oder so

Silber is überall... blos richtig viel Kohle bringt das auch net.
    Silberurnen vll. schon eher, aber auch die nicht richtig.
    Schmuck haut rein.
    Und magische Tränke und Waffen - ich hab mir von einem ebsitzer eines LAdens meine magischen Gegenstände zurückgeholt.

Am meisten lohnt der Einbruch in die Fürstenhäuser!
    In den Vitrinen sind sehr oft sehr feine Dinge, ebenfalls interessant sind Gilden.

Brech mal in die Beste Verteidigung (wars glaub) ein, die Rüstungen (müssten) alles echte sein, also keine billigen Replikas und dementsprechend kannste Geld machen

Im Fürstenhaus von Choroll kann man recht leicht einen Velkynd-Stein aus der Vitrine abziehen. Immerhin 1000 Gold wert und sehr praktisch.

ICh kann gerade mal 150 tragen... aber das mti dem Fürstendingen werd ich testen.

joa ich auch, wenn man da beim rüstungsmacher einbricht, kann man 4-5 rüstungen mitnehmen und schwupps ist man überladen.

Noch ein Tipp:

Ich hatte da öfters mal ein paar hundert Gold mit einem Einbruch eingeholt. Ausserdem lohnt es sich definitiv, beim Hehler genügend Ansehen zu erlangen, beim Feilschen kann man dann gutes Geld erwirtschaften.

was bringen eigentlich Seelensteine, außer viel Gold? ^^

Man benötigt sie, um Gegenstände zu verzaubern.

Leute, holt euch doch ein Plugin, das euch mehr tragen lässt. Hab ich auch gemacht. Ihr könnt mich nun Cheater nennen, auf jeden Fall is es aber spielspassfördernd.

Zum Thema Einbruch: Bin zu der Erkenntnis gelangt, dass es sich wirklich kaum lohnt. Da geh ich lieber in den nächsten Dungeon, das bringt mehr.

kleine Frage: Ist es bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr Mitglied einer Gilde seid, einfach alle Sachen nehmen könnt und das auch nicht als Diebstahl gilt?

Jupp, als Gildenmitglied kann man so gut wie alles mitnehmen, ohne dass man belangt wird.

Oh je Varla Steine werd ich nie wieder verkaufen. Hab einmal den Fehler gemacht. Aber wenn man keine "aufgeladene" Seelensteine hat, und magische Waffen mit hohen Ladungen, welche man aber unbedingt aufladen will, dann geht das manchmal richtig ins Geld. Mit nem Varla Stein kein Problem und soo viel werfen sie auch nicht ab. Besser kein 2000-4000 Gold für magisches Inventar zahlen, als 500 bar auf die Kralle.

Ich sag nur MagierGilden.
    Jedemenge Alchemiezeug,
    Jede menge teure Bücher,
    jede menge Silber, Seelensteine
    und hin und weider waren mal ein paar recht intressante magische gegenstände dabei.
    versäumt es aber nicht die schlafenden magier ebenfalls zu untersuchen

Tjo die ollen Kapuzenheinis lassens sich gut gehen.
    aber ich denke das Magiern ihr innerer Wert wichtig ist. und da dieses ganze zeug sie nur unnötig von ihrer Arbeit und ihrem Training abhält tu ich denen sicher einen gefallen.

Ansonsten sind Wachtürme recht Lukrativ
    vorrausgesetzt man ist kräftig genug für die Rüstungen und Schwerter.

Man muss halt während des Bruchs entscheiden was Wertvoller ist und was nur ünnötiger ballast.

Btw ich finds übrigens immer spaßig die Menge an wertlosen büchern in den Gilden aus den Regalen zu schmeisen und nen Mords saustall zu hinterlassen

An die Magiergilden dachte ich auch schon, habs zwar noch nicht gemacht, aber rennen da nicht lauter (Kampf) magier rum?

Ich mein wennde in der magiergilde bist sagen die nicht mal was dagegen ... hab nachts alles möglische ausgeräumt und da rannten noch 2 leute neben mir rum <.<

sehr lohnenswert ist auch das diamantengeschäft in der kaiserstadt, is zwar schwer, alles aufzubrechen, aber lohnt sich
    nimm am besten mehrere dietriche mit