Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Wo lohnt sich ein Einbruch?!

hmm wo lohnt sich ein Mord?

Bzw besser wo hat er keine großen Konsequenzen.

Ich will/muss nur jemanden töten, damit ich zu den DB komme, will dabei aber niemanden ausschalten, der mir später vielleicht noch ein Quest oder so beschaffen könnte. Also am besten einen total unwichtigen NPC der einem eigentlich gar net wirklich auffällt. Penner wären ja schön und gut, aber das lässt sich nicht mit der Diebesgilde vereinbaren... Also der den ich umhaue sollte auf jeden Fall auch kein Blutgeld kosten...

Ich mein du darfst doch allgemein in der diebesgilde niemand unschuldiges umbringen ... kannst ja einfach ma in irgendein haus einbrechen und dort jmd umbringen der am schlafen ist und es einfach testen (kannst ja auch schwierigkeit kurz ganz runterschrauben damit man den auch 1hitted). Der einzig legale mord den ich sonst so kenne ist der arenagrandmaster wenn man seine quest gemacht hat, den sieht auch die bruderschaft, kann aber genauso sein das du aus der gilde fliegst (kann ich mir vorstellen bei bethesda) >.<

der Quest mit den "sirenen" in Anvil ist dafür geeignet da wenn du angegriffen wirst

die anführerin wird dort merkwürdigerweise als mord angerechnet aber ohne konsequenzen

Geh in den Wald oder in eine andere, große, fast leere gegend.
    Such dir jmd. der da rumgammelt.
    Headshot, fertig.
    Nur keine Soldaten!
    ei mir war's direkt ein ganzes Gasthaus^^

Zitat Zitat von knight_of_nordmar
    sehr lohnenswert ist auch das diamantengeschäft in der kaiserstadt, is zwar schwer, alles aufzubrechen, aber lohnt sich
    nimm am besten mehrere dietriche mit
    Frage: Wo ist das Diamantengeschäft? Marktbezirk oder wo?
    Klingt vielversprechend!

Jepp, ist im Marktbezirk.

Im Kaiserpalast gibt es bestimmt ne Menge zu klauen aber wie kommt man in die oberen Stockwerke?

Gibt da noch das Schloss in Bruma, ein Varla Stein für 1000. Kann jeder klauen, liegt die linke Treppe rauf, vor dem Thron der Gräfin.

Wenn ihr nicht viel tragen könnt dann spielt die Diebesgildenquests aus und ihr bekommt die Maske des Graufuchses. ( starker Federzauber und festigen schleichen 25 pkt.)

ich würde sagen im allgemeinen lohnt es sich nirgendwo in morrowind war da vieles zu holen aber in OB liegt nichts Dramatisch gutes dabei

oder schafft euch die rumpelkammer an, die ist auch powa!
    und zum thema stehlen:wenn man moguras realistic storage mod hat, dann besitzt jeder händler eine truhe in der sich alles befindet was er verkauft!
    muss jeder selbst wissen ob das was für ihn ist!

Oder schafft euch "Alba" an. Der guten Frau kann man das Inventar auch bis gottweißwo vollstopfen. Generell ist klauen eigentlich, wie schon gesagt, nur in Schlössern und Gilden lukrativ. Da kann man aber auch auf die Schnüss fallen.. Immitate! Wie frech fand ich denn sowas, als ich´s zum ersten Mal gesehen hab. Da verheitzt man Dietriche und dann.. nix.

Ach ja.. ähheeem.. ist zwar nicht nett.. aber

c ya
    matsch

01.04.2006, 00:19

Ja, gesunde zwei Monate alter Thread -.-'

Den wert eurer Beute legt einzig und allein eure sicherheitsfertigkeit fest.Gscheite beute gibts wirklich nur in Fürstenhäser und die sind streng bewachr.leider kann man Geklautes Gold nicht bei einem Händler waschen,um den Hehlerbetrag zu erhöhen.schaaade.....

ka ob das schon gesagt wurde aber es lohnt sich auf jedenfall glaich zu Beginn von Oblivion die Truhe vor der Arena zu leeren. Da sind unabhängig vom Level 400 Gold drin.

Des is ne Ausnahme.Außerdem sin da 500 Gold drin.
    Edit@Möbius:Komisch bei mir warens wirklich 500

bei mir aber 400 das weiss ich ganz genau , weil ich die erst vor kurzem geknackt hab^^

Zitat Zitat von Möbius
    bei mir aber 400 das weiss ich ganz genau , weil ich die erst vor kurzem geknackt hab^^
    Bei mir warens auch 400.
    Aber als Neuling in Oblivion kann man die Truhe noch nicht knacken.

PS: 300. Post

Zitat Zitat von Mielas
    Bei mir warens auch 400.
    Aber als Neuling in Oblivion kann man die Truhe noch nicht knacken.
    Wenn ich aus der Kanalisation komme, habe ich so um die 50 Dietriche und damit knacke ich immer gleich die Truhe in der Arena.
    Übrigens sind bei mir auch immer 500 Gold drin.

Wieso is da verschieden viel Gold drin?Ich hab gedacht,des is net levelabhängig...Aber von was hängts dann ab?Bei mir waren (bei 7chars) immer 500 drin.