Ich will/muss nur jemanden töten, damit ich zu den DB komme, will dabei aber niemanden ausschalten, der mir später vielleicht noch ein Quest oder so beschaffen könnte. Also am besten einen total unwichtigen NPC der einem eigentlich gar net wirklich auffällt. Penner wären ja schön und gut, aber das lässt sich nicht mit der Diebesgilde vereinbaren... Also der den ich umhaue sollte auf jeden Fall auch kein Blutgeld kosten...
Ich mein du darfst doch allgemein in der diebesgilde niemand unschuldiges umbringen ... kannst ja einfach ma in irgendein haus einbrechen und dort jmd umbringen der am schlafen ist und es einfach testen (kannst ja auch schwierigkeit kurz ganz runterschrauben damit man den auch 1hitted). Der einzig legale mord den ich sonst so kenne ist der arenagrandmaster wenn man seine quest gemacht hat, den sieht auch die bruderschaft, kann aber genauso sein das du aus der gilde fliegst (kann ich mir vorstellen bei bethesda) >.<
--
IRONIE VERDAMMT !
~~ From Oblivion to Morrowind mit Abstechern zu Oblivion~~
Geh in den Wald oder in eine andere, große, fast leere gegend.
Such dir jmd. der da rumgammelt.
Headshot, fertig.
Nur keine Soldaten!
ei mir war's direkt ein ganzes Gasthaus^^
sehr lohnenswert ist auch das diamantengeschäft in der kaiserstadt, is zwar schwer, alles aufzubrechen, aber lohnt sich
nimm am besten mehrere dietriche mit
...
Frage: Wo ist das Diamantengeschäft? Marktbezirk oder wo?
Klingt vielversprechend!
Wenn ihr nicht viel tragen könnt dann spielt die Diebesgildenquests aus und ihr bekommt die Maske des Graufuchses. ( starker Federzauber und festigen schleichen 25 pkt.)
oder schafft euch die rumpelkammer an, die ist auch powa!
und zum thema stehlen:wenn man moguras realistic storage mod hat, dann besitzt jeder händler eine truhe in der sich alles befindet was er verkauft!
muss jeder selbst wissen ob das was für ihn ist!
--
Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Oder schafft euch "Alba" an. Der guten Frau kann man das Inventar auch bis gottweißwo vollstopfen. Generell ist klauen eigentlich, wie schon gesagt, nur in Schlössern und Gilden lukrativ. Da kann man aber auch auf die Schnüss fallen.. Immitate! Wie frech fand ich denn sowas, als ich´s zum ersten Mal gesehen hab. Da verheitzt man Dietriche und dann.. nix.
Den wert eurer Beute legt einzig und allein eure sicherheitsfertigkeit fest.Gscheite beute gibts wirklich nur in Fürstenhäser und die sind streng bewachr.leider kann man Geklautes Gold nicht bei einem Händler waschen,um den Hehlerbetrag zu erhöhen.schaaade.....
ka ob das schon gesagt wurde aber es lohnt sich auf jedenfall glaich zu Beginn von Oblivion die Truhe vor der Arena zu leeren. Da sind unabhängig vom Level 400 Gold drin.
Bei mir warens auch 400.
Aber als Neuling in Oblivion kann man die Truhe noch nicht knacken.
...
Wenn ich aus der Kanalisation komme, habe ich so um die 50 Dietriche und damit knacke ich immer gleich die Truhe in der Arena.
Übrigens sind bei mir auch immer 500 Gold drin.
Wieso is da verschieden viel Gold drin?Ich hab gedacht,des is net levelabhängig...Aber von was hängts dann ab?Bei mir waren (bei 7chars) immer 500 drin.