@DLZocker
Für besser aussehendes Wasser gibts ein .ini Tweak den ich im offz. Forum gefunden habe:
Code:
[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.0000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.0000
uNearWaterPoints=16
uNearWaterRadius=300
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=32
bUseWaterReflectionsMisc=1
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=1
bUseWaterReflectionsActors=1
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterShader=1
uDepthRange=250
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
uNumDepthGrids=3
bUseObliqueFrustumCulling=1
Ersetze das einfach mit deinem "Water-Absatz" in der oblivion.ini. Bringt sogar einen leichten Performance-Schub, obwohls besser aussieht!
http://img134.imageshack.us/my.php?i...livion23ew.jpg ist der Beweis.
@Thread
Gibt keinen Tweak dazu in der .ini . Da musst du dir wohl das Plugin oben besorgen.