Hab alle Städte zur Hilfe gebracht, jedoch kam keine abschließende Meldung oder dergleichen ... auch reden Jauffre und Martin nich mit mir drüber un d ich bekomme keine neuen Aufträge.
Was soll ich nu tun?
Hab alle Städte zur Hilfe gebracht, jedoch kam keine abschließende Meldung oder dergleichen ... auch reden Jauffre und Martin nich mit mir drüber un d ich bekomme keine neuen Aufträge.
Was soll ich nu tun?
auf nach sancre tor^^
und tiber´s rüssi nen besuch abstatten
Hab nee frage wie bist du beim Oblivion Toor bei chorrol weiter gekommen ich raff das mit den Türmen net weil dann die Aufzüge net mehr gehen.
Rüstung hab ich scho abgegeben vorher
push
da muss doch wer weiter wissen! Gibt doch soviele, die das HQ durchhaben
das mit der hife für bruma ist glaub ich nur weil man für den 4 gegenstand in ein großes oblivion tor muss und da massig gegner rauskommen und soldaten deibei dann helfen also das glaube ich
aber soll ich dann machen? Ich hab kein Auftrag von Martin mehr und Jauffre sagt auch nix
hm ist schon ein bisschen her das ich das gemacht hab, aber muss man dann nich kurz mit der Gräfin von Bruma reden?
--2 Dinge sind unendlich, das universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)