Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbündete für Bruma (spoiler)

Verbündete für Bruma (spoiler)

Ich bin jetzt in der hauptquest da wo ich zwei sachen machen muss einmal den großen Welkynd-Stein holen und Martin bringen. Das habe ich gemacht, habe ihm aber noch nicht den Stein gebracht und so komme ich zur meiner zweiten Aufgabe und die lautet ich soll Verstärkung für bruma besorgen. in anvil habe ich das schon gemacht und ich musste ein oblivion tor schließen weil die ja sonst keine Truppen entsannt hätten. Ich persönlich denke das es bei den anderen Städten nicht anders sein wird und jetzt kommt meine frage. Habt ihr die Verstärkung für bruma geholt oder nicht?

Ich habe Verstärkung für Bruma geholt - und bei dem was kommt, brauchst du sie!

Kvatch sendet Männer so, in Cheydinhal mußt du noch jemanden aus dem Oblivion retten, sonsts ists wirklich überall das gleiche. Bloß wenn du es nicht machst... oh oh... ich glaube, dann steht dir eine verdammt schwere Aufgabe bevor...

Ich habe Cheydinhal, Anvil und wenn Kvatch Männer schickt muss das doch auch mal reichen oder nicht.

Wenn du den Schwierigkeitsregler ganz nach hinten drehst, dann vielleicht, ja ^^

Jo, das Lagerhaus hats erfaßt: Nur bei minimaler Schwierigkeit. Der Kampf ist extrem schwer, da braucht man jeden Mann.

Und ja, die Quest hat mich auch ohne jede Einschränkung absolut genervt... ein Tor, noch ein Tor, noch ein Tor... grml...

ICH HABE ES GESCHAFFT