-
Schwertmeister
Ich bin eher über Umbra gestolpert, ich habe die Ruine schon lange auf meiner Karte. Bin auch mal drin gewesen, aber als ich die schwer gerüstete Dame sah, bin ich direkt wieder abgezogen, da ich mir schon von vornherein dachte das ich keine Chance gegen diese Kriegerin habe. Heute besiegte ich sie mit einem kleinen Trick (kein Cheat!), ich habe mich mit Welkynd Steinen eingedeckt und ich hatte einen Helm dabei, der meine Magika um 20pt. erhöht. Ich kaufte mir einen Feuerball der 25dmg. anrichtet (meine Magischen Fähigkeiten sind also noch ausbaufähig^^). Ich griff zu allererst die Dame mit meinem Elfen Bogen an und habe ihr damit fast die hälfte ihrer hp. abgezogen, da ich im Schwertkampf überhaupt keine Chance gegen sie hatte, gtiff ich zum Feuerball und lockte sie damit durch die beiden Fallen und schaffte es ihr noch mal einen erheblichen Schaden zu verpassen, allerdings gingen meine Tränke zu neige. Somit lockte ich sie aus der Ruine und habe mich oben, auf das Tor gestellt. Als sie raus kam hat sie mich gesucht, ich hatte also eine gute Angriffs Gelegenheit uns tötete sie nach mehreren Feuerbällen und Bogen Angriffen. Mein Charakter rennt also von nun an mit der Stolzen Rüstung und dem Umbra Schwert durch die Gegend.
Bis ich das geschafft hatte, sind gut 1.30 std. vergangen