Zitat : Er den wir Sithis nennen träg viele andere Namen.Chaos,Verdammung,Zwietracht.Sithis ist die Leere. - Stellt euch eine perfekte,wolkenlose Nacht vor - kalt wie Eis und in Schatten gehüllt.Das ist Sithis.

Angesichts dieser Beschreibung von unserem fürchterlichen Vater,hat die Geschichte der DB ja einen ganz 'normalen' Verlauf genommen.Chaos;verdammung und Zwietracht kamen ja zur genüge vor und JA - auch ich hab erst mal schlucken müssen als ich auf der Apfelwacht ankam.

Am Anfang hab ich gedacht das Lucien Lachance selbst der Verräter ist,besonders als der Auftrag der Reinigung kam.Und generell musste er ja irgendwie abtreten,da man ja schließlich immer den höchsten Rang erreichen kann,egal in welcher Gilde
Ich hätte bloß eher damit gerechnet das ich ihn selbst jagen muss - na egal - jedenfalls musste bei so einem (schillernden - triffts hier nicht so gut) Charakter ein gewaltiger Rummms am Ende folgen um sein Leben und was weiß ich zu unterstreichen.
Das finde ich ist Bethesda gut gelungen - zwar schmerzhaft - aber in jedem Fall wird man noch lange darüber reden.

Aber zum Fazit : beste Storyline die ich bisher im Spiel hatte ( Hauptgeschichte zur Zeit gar nicht,also erstmal abwarten)