Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: ende der dark brotherhood

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Malicious
    Nun...man ist der Listener, man soll nur noch die Aufträge überbringen, man ist das höchste was man sein kann. Und dafür, das man nur zuhören und überbringen muss sind 200 Gold doch schon recht viel.
    Aber vielleicht, mit Addons, kann man dann Aufträge in den anderen Ländern erledigen...

aber er hat schon recht. ein kampf gegen 3 minotaurenkönige macht einfach mehr spaß als per schnellreise zwischen zwei städten rumzuhoppen und dialoge durchzuklicken. insofern hätte man sich da durchaus ein bisschen mehr mühe geben können um den ansonsten genialen DB-plott abzuschließen.

ich finde die DB genial...
    nur leider viel zu kurz.

die anfänglichen aufträge sind aber imo um längen besser als die letzten wo man eigentlich nur nach standardmethoden töten kann... mein lieblingsquest ist immernoch der 2.: nachts in die Hütte Schleichen im Versteckten raum den schleichen skill hochpushen und dann der Schädel ... OOOOPS das wollt ich nicht

hätte mir da vll noch mehr in der Richtung gewünscht

allerdings ist der Zuhörer die einzige Logische Endstation in dieser Gilde und eine Endstation muss es geben.

was man als Zuhörer vll noch machen kann wäre eventuell mitglieder rekrutieren

@DPKing: Immerhin ist Oblivion afaik eins der ersten Spiele in denen man nicht am Ende der Gildenquests dasteht und genausoviel Einfluss hat wie vorher. Und ein Endlosspiel ist ohne echte KI aus der sich von selbst geschichten/aufträge ergeben nicht möglich.

Natürlich machen die Kämpfe mehr Spaß aber was soll man als Listener sonst noch machen? Oder wie hättest du es ausgehen lassen? Weitere Aufträge? Es gäbe dann sicherlich leichte Probleme mit der Bevölkerung wenn nur noch die "Unsterblichen" da wären X)

Zitat Zitat von Malicious
    Natürlich machen die Kämpfe mehr Spaß aber was soll man als Listener sonst noch machen? Oder wie hättest du es ausgehen lassen? Weitere Aufträge? Es gäbe dann sicherlich leichte Probleme mit der Bevölkerung wenn nur noch die "Unsterblichen" da wären X)

Aber allein die tatsache dass es 200Gold sind.
    wenn cih eine banditen töte hat der glassaschen,da verdien ich 2-3000Gold,in ner halen minute,3Schläge mit goldi...

Zitat : Er den wir Sithis nennen träg viele andere Namen.Chaos,Verdammung,Zwietracht.Sithis ist die Leere. - Stellt euch eine perfekte,wolkenlose Nacht vor - kalt wie Eis und in Schatten gehüllt.Das ist Sithis.

Angesichts dieser Beschreibung von unserem fürchterlichen Vater,hat die Geschichte der DB ja einen ganz 'normalen' Verlauf genommen.Chaos;verdammung und Zwietracht kamen ja zur genüge vor und JA - auch ich hab erst mal schlucken müssen als ich auf der Apfelwacht ankam.

Am Anfang hab ich gedacht das Lucien Lachance selbst der Verräter ist,besonders als der Auftrag der Reinigung kam.Und generell musste er ja irgendwie abtreten,da man ja schließlich immer den höchsten Rang erreichen kann,egal in welcher Gilde
    Ich hätte bloß eher damit gerechnet das ich ihn selbst jagen muss - na egal - jedenfalls musste bei so einem (schillernden - triffts hier nicht so gut) Charakter ein gewaltiger Rummms am Ende folgen um sein Leben und was weiß ich zu unterstreichen.
    Das finde ich ist Bethesda gut gelungen - zwar schmerzhaft - aber in jedem Fall wird man noch lange darüber reden.

Aber zum Fazit : beste Storyline die ich bisher im Spiel hatte ( Hauptgeschichte zur Zeit gar nicht,also erstmal abwarten)

die DB war zwar nicht schlecht, aber die Magiergilde war doch besser.

DB ist GEIL!!

das ende von DB ist ja wohl das geilste, egal ob sie einen verarschen ... endlich mal wuste ich nicht was passiert .... und verrat gehort halt dazu , und ander stelle von der mutter der nacht täts mich nicht juken wenn die ganze gilde draufgeht denn sie ist ja unsterblich -.- und neue morder findet man immer } }

Ich hab mal versucht das Werk des Verräters zu vollenden. Leider ohne Erfolg. Die Mutter der Nacht kann man gar nicht treffen und Arquen ist auch unsterbilch (steht immer wieder auf)

Den Job als Zuhöhrer hab ich mir auch anders vorgestellt. Da ist man der "Boss" und nix weiter als ein Laufbursche, der für seine Mühen 200 kassiert

Zitat Zitat von Thorr
    Den Job als Zuhöhrer hab ich mir auch anders vorgestellt. Da ist man der "Boss" und nix weiter als ein Laufbursche, der für seine Mühen 200 kassiert

Und wenn man Arquen doppelt anspricht kommt der Kommentar : Ihr habt euer Geld für diese Woche schon erhalten *nase rümpf* - NA UND ?ICH BIN DER BOSS!!!!

Und auf diese läppischen 200 ist man zum schluss ja nicht mehr wirklich angewiesen. Aber der Begleiter den man mitnehmen kann, den finde ich gut. Der geht sogar in den Schleichmodus und ist mit Chamäleon getarnt.8) Die Typen von der Magiergilde die mitkommen waren direkt tot...

Gruss Mücke

lol hatte grad bei dem Ende der Db einen lustigen Bug
    alle "Ex-Mitglieder" (welche die Reinigung nicht überlebt hatten) lagen gerade um den Brunnen (Geheimer Eingang) herum

naja, finds einfach übertrieben sich so aufzuregen! sollten sie zufallsgenerierte Quests machen?? irgendwann und wo ist eben schluss!

Zitat Zitat von schneida
    naja, finds einfach übertrieben sich so aufzuregen! sollten sie zufallsgenerierte Quests machen?? irgendwann und wo ist eben schluss!

Wär ne nette Sache zufallsgeneriert...aber ich glaub zur Zeit nicht wirklich umsetzbar.
    Ich fand das Ende der Quest gut gemacht,obwohl ich mir gewünscht hätte das sich die letzte Aufgabe etwas mehr hingezogen hätte,ging mir alles was schnell,Verräter finden,Apfelwacht,Mutter der Nacht,Zuhörer,Ende.
    Hat mich zwanzig Minuten gedauert oder vielleicht ne halbe Stunde....

Zum Ende hab ich halt zwei Meinungen: Rational gesehen : Es war spannend,erschreckend,und musste so kommen - wär ich Programierer und Lucien Lachance meine Figur hätt ich ihn warscheinlich auch so oder ähnlich abtreten lassen...
    Aber ich bin halt nicht immer rational und was meine persöhnlichen gefühle angeht...nunja...*seufz*

Gruß Aya

wieso sollte es net gehen?? in arena wars ja teilweise auch so!

Was genau meinst du? *grad kein Plan hab*

Wie sollte denn ein fester Geschichtenablauf (wie bei DB) zufallsgeneriert werden?

Edit: Arena-game? nicht die Arena in der Kaiserstadt?!

schneida mein TES I - Arena.

Zufallsgenerierte Quests nutzen sich nach einer Zeit auch ab, wenn man in etwa sicher ist, was kommen kann wird es auch langweilig.

naja, viele meckern über das blöde ende. dort könnte man zufallsgenerite scripts einbauen! aber wie staade schon sagte sind die nach ner Zeit ziemlich fad!

also ich konnts auch net ertragen dass nur Aquen und so ein paar neue mitglieder in der zuflucht waren..hab alle die ich bei der reinigung gekillt hab mit cheat wiederbelebt

irgendwie lustig! in deiner sig schreibst du
    Zitat Zitat
    Talbot the killer!
    Du musst sie killen, also kill ich sie! is ja nur ein Spiel!

jajaja aber die zuflucht sieht sonst so leer aus und vor allem find ich es viel lustiger wenn ich die mittglieder einfach so killn kann ohne aus der gilde zu kommen

also wenn mir langweilig is und ich irgendwen umbringen will ohne bestraft zu werden=ab in die zuflucht und alle killen