Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Ereignisse aus Morrowind in Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, nein das wuerde nicht zur Geschichte passen, dass der Nerevarine hier sein sollte.

Die Geschichte mit der Expedition ist schon gut so. Man kann sich viel selbst ausdenken.
    Was wird passieren, warum geht er dorthin und wie sieht es dort aus... etcpp.
    Alles was den Nerevarine angeht sollte weiter im Dunklen bleiben. Es wuerde das Ungewisse weiter kochen lassen, finde das interessanter.

Ist doch so das es sollange interessant ist, sollange man es nicht weiss. Spannung eben. Kennt man es, ist die Geschichte langweilig.

Ich finde es so auch gut gelöst. Finde es witzig dass man auch davon hört das die Nord auf Solstheim die Kaiserliche Festung angreifen Auch sonst erfährt man ja einiges über die Häuser in Vvardenfell, die meisten haben Probleme seit der Nerevarine nach Akavir aufgebrochen ist, so scheint es zumindest

dann solln die Morrowind bitteschön nicht mit auf die karte malen sondern Cyrodiil als eigenständige Welt basteln und nicht son Mischmasch.
    Hat bei Final Fantasy auch geklappt, kein teil hatte was mit dem anderen zu tun und man hat es auch nicht vermisst ( ausser eben "eastereggs" das es in jedem teil einen Cid gab usw, aber storyunabhängig).

und ja ich kann auf die straße gehn und jemanden fragen was grad im irak los ist, ob er es mir sagen will oder nicht ^^ In Morrowind konnte man auch fast jeden über jedes thema ausfragen, ob er davon ahnung hatte oder nicht.

Zitat Zitat von Milchjieper
    dann solln die Morrowind bitteschön nicht mit auf die karte malen sondern Cyrodiil als eigenständige Welt basteln und nicht son Mischmasch.
    Was erfuhr man denn in MW über Cyrodiil, außer dass "irgendwie was mit dem Kaiser nicht stimmt"? Und was erfährt man in Morrowind/Oblivion über Summerset? Da ist Oblivion sogar informativer.

In Morrowind konnte man auch fast jeden über jedes thema ausfragen, ob er davon ahnung hatte oder nicht.
    Oblivion ist nicht Morrowind und auch kein direkter Nachkomme. Abgesehen davon --> siehe oben.

Also die erste antwort findich besonders unüberlegt ^^
    Ich glaube nicht das die von Bethesda sich großartig eine Story für einen Ort überlegen, den es erstens noch garnicht gibt und den man auch nicht sehen kann, zweitens geht doch die ganze spannung flöten wenn man schon im vorgänder alles über den "nachfolger" weis.

Von mir aus können die an die Wolkendecke mit Flutlicht dranschreiben OBLIVION HAT NICHTS MIT MORROWIND ZU TUN, Tatsache ist aber DAS es etwas damit zu tun hat, weil sie es erwähnen, karthographieren, bücher aus morrowind übernehmen etc und nicht (wie schon gesagt) so eine komische mischung aus beidem !

Also die erste antwort findich besonders unüberlegt ^^
    Ich glaube nicht das die von Bethesda sich großartig eine Story für einen Ort überlegen, den es erstens noch garnicht gibt und den man auch nicht sehen kann, zweitens geht doch die ganze spannung flöten wenn man schon im vorgänder alles über den "nachfolger" weis
    Wieso sollte das jetzt plötzlich ein Argument sein? Wieso unterstellst du Bethesda nicht auch hier, dass sie sich nicht darum gekümmert haben, Morrowind in Tamriel zu integrieren? Da scheint wohl jemand an akuter Oblivionbasheritis zu leiden...

Von mir aus können die an die Wolkendecke mit Flutlicht dranschreiben OBLIVION HAT NICHTS MIT MORROWIND ZU TUN, Tatsache ist aber DAS es etwas damit zu tun hat, weil sie es erwähnen, karthographieren, bücher aus morrowind übernehmen etc und nicht (wie schon gesagt) so eine komische mischung aus beidem !
    Wieso sollten sie mehr tun als es zu erwähnen? Welchen Nur-Oblivion-Spieler interessieren stundenlange Dialoge über die Zukunft Morrowinds, wenn er gerade in Cyrodiil unterwegs ist?

Leute, werdet mal realistisch!