Da zerbircht man sich wochenlang den Kopf, warum der verd***** PC nicht und nicht mehr funktionieren will und dann ist die Lösung anscheinend so simpel!
Habe meinen Computer aufgeschraubt und mal richtig geputzt! Man sollte nicht glauben wieviel Staub in so einem Kasten sein kann! Dann habe ich die RAM Speichersteine extra herausgenommen und diese sowie die Slots dafür von der Staubkruste befreit und in anderer Reihenfolge reingesteckt! Siehe da keine Fehler mehr beim MEM - Test in 30 Durchgängen (zuvor ca. 2 pro Durchgang!) und ich wollte mir schon neu Speichersteine neue Grafikkarte oder ähnliches besorgen! Nochmal Glück gehabt!

Detonator

P.S.as Spiel läuft jetzt auf der alten Partition (besser als vorher, v.a. keine leeren Bluescreens) und der neuen Partition (recht stabil, besser als auf der alten) .