-
Lehrling
Habe jetzt wieder ein ähnliches Problem!
Gleich am ersten Tag ist mir das Spiel paar mal abgestürzt, meistens mit einem Bluescreen, manchmal hat sich der Monitor auch gleich mit ausgeschaltet! Habe dann die aktuellsten Treiber für alles (Grafikkarte, Soundkarte installiert) und das ganze Spiel mit nur einem einzigen Bluescreen ( anchdem ich im Menü Optionen/Video die Helligkeit stark erhöht hatte) durchgespielt! Auf dem Desktop ist das Spiel aber ein paar mal schon abgestürtzt. Habe jetzt vor 4 Tagen eine neue Partie begonnen und seit vorgestern alle 5 bis 15 Minuten einen Bluescreen! Ich habe keinen Konfigurationenen verändert, nichts installliert oder deinstalliert. Habe ältere Spielstände vom vorherigen Spiel geladen und probeweise angespielt! Trotzdem wieder Bluescreen! Heute habe ich das Spiel inklusive aller Savegames etc. gelöscht und neu installiert, das Ergebnis ist dasselbe geblieben!
Alle Diagnostikprogramme (Scandisk, Norton "One Button Checkup" 2004,...) haben keine Probleme ergeben.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr weiter! Hat irgendjemand ähnliche Probleme bzw. eine Lösung gefunden?
Pc Angaben:
Windows XP
Intel Pentium 2,8 GHz mit starkem Extrakühler
Radeon 9800 XT
RAM 1GB
Bei mir ist der Bildschirm einfach nur blau OHNE dass irgendein Text aufscheinen würde!