Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ein Faker Floyd treibt hier sein Unwesen ...

Hei sowas könnte ich gut mal gegen ein paar Lehrer einsetzten^^
    Das ist zwar schon recht heftig aber ich würde Anzeige erstatten oder andere Rechtliche schritte, aber auf jeden all soll der Schuldige ne ordentliche Strafe bekommen!
    Kann man denn Desmond wenigstens seine Posts wiedergeben?

da fallen mir doch gleich die Erzengel ein
    Die Erzengel sind eine Gruppe von Hackern , die ein Backdoor/Sevenup Trojaner-Programm (oder so) besitzen ...
    In dem Forum in dem ich vorher war ist mir das gleiche passiert wie Floyd jetzt ...
    Da hilft nur Firewall

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Zu Rorena:
    Du hast dich als jemand ausgegeben, der du nicht bist, und den echten Floyd in ne üble Kiste gezogen und in der Öffentlichkeit mit falschen Fakten um dich geworfen (d.ass Floyd sein Projekt gecancelt hätte). Du machst dich laut Starfgesetzbuch durch §111, der üblen Nachrede, schuldig.

§ 111 Üble Nachrede_
    (1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen._
    (2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht(wiederum im Forum), wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen._
    (Strafgesetzbuch, besonderer Teil hier

zu den Scherzbolden mit den Trojanern:
    IPs chekcne, Zeitupunkte festhalten, alle Postings checken, um die Masse der IPs festzuhalten, und ab zu den Providern damit. Die Idioten dürfen laut StGB §303a,b und c geklagt werden.
    (strafgesetzbuch, hier.
    TBR - ich nehme den Text mal mit in die Netiquette auf - IMHO kann ein wenig Paragraphen wälzen hilfreich sein - danke für den Text

Kriegt jetzt Floyd acvh misst ich meine Desmond seine Posts wieder?Er war ja immerhin ein sehr aktives Mitglied!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    Kriegt jetzt Floyd acvh misst ich meine Desmond seine Posts wieder?Er war ja immerhin ein sehr aktives Mitglied!
    Aber sicher doch... warte doch einfach ab. Den einzigen den das im Moment kümmern muss, ist wohl nur Floyd selber.

Ich fnde das aber ungerecht!Außerdem heisst er nicht mehr Floyd sondern Desmond!Wird die ip von dem Typen jetzt eigentlich gesperrt?

Mr.Z beruhig dich mal, ich hab eine Aktualisierung schon ins Interne gepostet, dauert halt ein wenig bis ein Admin sich darum kümmert.