Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Waffen?

Waffen?

Habe das Schwert Umbra, das ist ganz gut, habe bisher noch keine bessere Waffe gefunden, nicht mal Daedrisches Zeug kommt da ran. Gibts wirklich nichts besseres als dieses Schwert?

ich kenn nur die alte die umbra heißt und in einer ruine wohnt

wenn das die ist sag mal bidde wieviel schaden das teil macht

Ich hab jetzt Waffenfertigkeit auf ca. 75 und das Teil macht 20 SChaden als Einhandschwert. Zum Vergleich, ein 2 Händiges Daedrisches Claymore macht gerade mal 17. Kennt ihr Waffen die da mithalten können?

LOL...!

Das schwert wäre was für mich wie bekommt mann das denn?

Das Schwert gibts in der Ruine Vindasel, reise einfach in die Kaiserstadt und gehe über die große Brücke. Dann gehts du die Straße nach Süden, du müsstest an einer Ruine vorbeikommen, die halb im Wasser liegt. Dann weiterreiten. Dann sollte nach kurzer Zeit rechts eine kleiner Ruine kommen, wo nur der Eingang aus dem Boden schaut, da rein. Sollte nicht schwer sein, aber der Typ, wo Umbra hat ist extrem heftig, meiner Meinung nach bisher mein schwerster Gegner. Ohne sehr gute Ausrüstung keine Chance. Der hat ne komplette Ebenerz Rüstung + Schild und halt das Schwert, sau heftig. Bin mal zum Test mit nem gut Ausgetatteten Stufe 3 Char rein, 3 Schläge und ich war putt ^^. Also bereite dich gut vor. War so Stufe 15 als ich mir das Schwert geholt habe. Das Schwert an sich gehört aber zu einer Daedraquest, in dem du dem einen Daedrafürsten das Schwert bringen sollst, hab ich aber noch nicht gemacht, da ich erst wissen will obs bessere Waffen gibt. Vorher geb ichs nicht her, ist zu gut^^.

Naja ob du nun mit Stufe 3 oder 15 reingehst ist ziemlich relativ, "Umbra" wird nämlich auch dem Spieler angepasst. Der Schaden der Waffen passt sich ja auch den Charakterwerten an.
    Sieht man schon daran, als dass man auch auf Stufe 1 reingehen kann da die Ruine in der Nähe (naja, geht so^^) der Imperial City liegt, genau wie in die Ruine die man zu Anfang sieht wenn man aus dem Verlies kommt.

Ja, nur auf Stufe 1 haste halt keine Chance gegen den, du brauchst denke ich mindestens ne Stufe 10 Ausrüstung um den zu packen, mit ner eisenrüstung kannste das gleich vergessen, da der zu gut Ausgrüstet ist.