Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Zelda TWW 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich würde es auch gut finden, aber fakt ist dass zelda kein RPG ist. zelda ist und war schon immer ein Action-Adventure. Und jetzt daraus ein RPG zu machen wäre IMO die falsche entscheidung. es gab halt noch nie HP bei Zelda und es wird sie auch nie geben. Zelda ist halt Zelda.
    Ne, keine HJP, das fände ich auch schwachsinn (obwohl man ja HP's hat ). Ich meinte mehr RPG Elemente in der Hinsicht, dass man mit den Rubinen mal was anstänsiges kaufen kann. Bei TWW musste man mehr gelda sammeln um tingles zu bezahlen. Auch nicht gerade der Burner.
    Wäre echt geil wenn man schwerter, Ausrüstung und sowas kaufen kännte.

@Blutmetzger

Verständlich, dass du dich über die Grafik auf GBA-Niveau aufregst... dumm nur, dass Tetras Trackers tatsächlich ein GBA-Spiel ist.

In dem Spiel geht es darum, Auf einer Insel Stempel zu finden. 2-4 Spieler können ihren GBA an den Cube anschließen und dann über den Cube zu viert spielen. Der Fernseher könnte theoretisch aus bleiben, hier gibt's nur eine Übersichtskarte (siehe unterer Screenshot).

Zitat Zitat
    Um die Wind Waker-Grafik gut zu finden, muß man entweder Kind oder Erwachsener sein. Für die zwischendrin ist das nix ;-)
    Nope - ich bin 16 (bzw. mittlerweile 17) und fand die Grafik genial

Zitat Zitat
    Original geschrieben von andy86
    @Blutmetzger

Verständlich, dass du dich über die Grafik auf GBA-Niveau aufregst... dumm nur, dass Tetras Trackers tatsächlich ein GBA-Spiel ist
    In dem Spiel geht es darum, Auf einer Insel Stempel zu finden. 2-4 Spieler können ihren GBA an den Cube anschließen und dann über den Cube zu viert spielen. Der Fernseher könnte theoretisch aus bleiben, hier gibt's nur eine Übersichtskarte (siehe unterer Screenshot).
    Das ist mir auch klar. Anscheinend habe ich mich leicht missverständlich ausgedrückt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von andy86
    Nope - ich bin 16 (bzw. mittlerweile 17) und fand die Grafik genial
    Dann bist du schon mit deinem Geistigen alter reif genug. Damit wollte er ja sagen, das zwsichen den Kindern und den "Erwachsenen" diejenigen liegen, die sich solch ein Spiel nicht kaufen würden weil ihre freunde es nicht cool fhlen, oder sie selbst denken "sie wären schon so erwachsen" als das dieses Spiel zu kindlich für sie wäre

Also ist tetra trackers sozusagen ein gba-spiel welches auf dem cube erscheint und wozu gbas nötig sind um es zu spielen.
    Ich weiß nicht ob das unbedingt klug von nintendo ist so auf gba-gcn link zu setzen (mann muss erstmal leute finden die nen gba und nen gba-gcn linkkabel haben). Nintendo hätte lieber mehr zum onlinebereich tendieren sollen.

Wie siehts denn mit 4swords aus ??
    auch ein gba spiel für gcn???

oooohhh Die haben ja sogar an die HIntergrundgrafik ( das Wetter) gedacht wie detailliert und wooooooww schaut mal wie intressant die Karte ist...... lass euch nicht verarschen das ist auf keinen Fall eine Arbeit für 9 Monate sondern für profi Entwickler max. 3 Tage man man man Nintendo macht sich echt wichitg

Ja, meiner Meinung konzentrieren sie sich zuviel auf GBA bzw. auf GC in Verbindung mit GBA. Sollten sie lassen, dann verärgern sie jeden, der keinen GBA hat (me too)

Zelda ist dann ein richtiges Zelda, wenn
    a) Story dahinter steckt (bei Tetras Trackers wohl net wirklich der Fall)
    b) Einspieler-Game, dafür sehr umfangreich wie OoT oder ALttP

Außerdem, weiß nimmer, wer das vorher schon gesagt hat, sollte sie endlich mal wieder Möglichkeiten schaffen, sein geld sinnvoll (und net nur für Tingle und n bißchen Fischfutter) auszugeben.
    Bei ALttP gab es Feen, die die Energie wieder aufgefrischt haben, allerdings nur 5 Herzen. Außerdem die Tränke, und da hab ich gerne Geld für ausgegeben. man musste sich immer überlegen, was man brauchen köntne (nur rot, auch ein grün, ein oder mehrere blaue)
    Bei OoT haben die Feen den roten Trank schon vollkommen ersetzt und waren zudem absolut umsonst.
    Bei TWW gibt es diese Suppe von Oma, der sowohl alle Herzen auffrischt als auch die gesamte Energie, und das pro Flasche gleich zweimal. Und zwar gratis... Wozu gibt es dann überhaupt noch die Tränke??? Pfui

Aber sonst find ich TWW bis auf das viele Meer sehr gut!!!

Ich verstehe nicht ganz warum hier alle so allergisch reagieren wenn Nintendo mit Zelda mal sich an neue sachen herantraut!