Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
Das ist typisch für die Cel Shading rafik. Man muss das Spiel in Bewegung sehen. Jedes Cel Shading Spiel sieht da um einiges besser. Au Bildern wirkt alles so statisch und gemalt, aber in Aktion kommen die Vorzüge der Engine und des Stils zur Geltung.
Ein gutes Beispiel dafür ist Zelda TWW, das in Bewegung viel besser aussieht als auf Bildern. man muss also abwarten, bis man bewegtes Bild Material hat.
Ja, Zelda wirkt aber schon auf Bildern nicht so detailverliebt, finde ich. Alles so karg irgendwie. Nichtmal die texyturen sind hochauflösend, manche Felswände sind sogar ausgeblurt.
Ich will ja nichtmal das sie es real machen (abgeneigt wäre ich da natürlich nicht), aber ich kanns nicht mit ansehen as Link ein kleiner fratz ist. *g*
Würde halt gerne wieder einen stylischen Link haben, so wie der erwachsene in OoT mit seinen weißen Strumpfhosen und roten handschuhen XD

Zitat Zitat
Inwiefern denn animiert,beschränkt sich das nur auf Lippenbewegungen oder ähnliches oder auch richtige Bewegungen wie das die Charaktere beispielsweise den Kopf richtig schwenken und sich drehen das man erkennen kann das es ein Polygon-modell ist,jedenfalls sehen die Screens für mich gar nicht danach aus.


LOL, ne, ne. Sie bewegen auch alle anderen Körperteile *g* Die Haare bewegen sich wenn sie den Kopf kippen und so weiter. Manchmal sieht man sie auch laufen etx... alles sehr cool in Szene gesetzt finde ich.