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Original geschrieben von Fural
es wird imho mal langsam zeit für ein wirklich düsteres zelda . naja, ob cel-shading oder nich is mir relativ egal, solange sich das design wieder von TWW wegbewegt. Ich behaupte hier auch mal, dass sich die meisten garnicht an dessen grafik stören, sondern an dem stil, in dem die charaktere, monster, etc. gehalten sind. Nur isses viel leichter zu sagen, dass das celshading schuld ist ~~. Aber wie schon gesagt wurde, sind auch so ernste spiele zu verwirklichen, also wer weiss schon was uns beim nächsten celda erwartet.
Wie ich ja auch schon oben gesagt habe. Ein lässiger Anime Style wie beim neuen Tales oder bei Dragon quest 8 wäre dabei angebracht. Düsterer könnte es wirklich werden, bei OoT war das ja auch paarmal der Fall (Friedhof, Hyrule)

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Allerdings hat TWW imho einen wirklichen makel, der zum allgemein zu niedrigen schwierigkeitsgrad gehört, darüber aber hinausgeht... der haarsträubend simple aufbau der dungeons... immer isses ein raum mit 2 türen, eine verschlossen, hinter der anderen findet man was um diese zu öffnen... dagegen wassertempel(oot), eispalast(lttp), eagle tower(la), die waren zwar nervig, aber wenigstens musste man sich 'n bischen anstrengen .. mir allemal lieber als der tww kindergarten, hoffentlich macht nintendo das nich nochmal so
Das kann man Zelda TWW bei bestem willen nicht vorwerfen. Du machst als würde bei jedem Dungeon hinter jeder Tür solch ein Kampf mit verschlossener Tür abspielen. Dem ist aber wirklich nicht so.
Wenn ich als Beispiel mal den Earth Tempel von TWW nehme. Der ist auch abwechslungsreich. Mann mus die ganze zeit diese Medolie rum tragen und mit ihrer Harfe das Sonnenlicht bündeln. Diese Szene finde ich sehr gut, und so geht es den ganzen Dungeon lang weiter