es wird imho mal langsam zeit für ein wirklich düsteres zelda. naja, ob cel-shading oder nich is mir relativ egal, solange sich das design wieder von TWW wegbewegt. Ich behaupte hier auch mal, dass sich die meisten garnicht an dessen grafik stören, sondern an dem stil, in dem die charaktere, monster, etc. gehalten sind. Nur isses viel leichter zu sagen, dass das celshading schuld ist ~~. Aber wie schon gesagt wurde, sind auch so ernste spiele zu verwirklichen, also wer weiss schon was uns beim nächsten celda
erwartet.
Allerdings hat TWW imho einen wirklichen makel, der zum allgemein zu niedrigen schwierigkeitsgrad gehört, darüber aber hinausgeht... der haarsträubend simple aufbau der dungeons... immer isses ein raum mit 2 türen, eine verschlossen, hinter der anderen findet man was um diese zu öffnen... dagegen wassertempel(oot), eispalast(lttp), eagle tower(la), die waren zwar nervig, aber wenigstens musste man sich 'n bischen anstrengen.. mir allemal lieber als der tww kindergarten, hoffentlich macht nintendo das nich nochmal so
![]()