Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Ich hasse Konsolen Kriege

Ich hasse Konsolen Kriege

Hallo,

Wie findet ihr solche Kindischen Streitereien? Macht ihr selber sowelche und könnt ihr die meinung anderer Respektieren..
    Ich habe so ein Problem mit Freunden, sie sind Strikt der Meinung "XBOX 4 ever"... nun ich sage nicht das der Cube die beste Konsole ist aber mir gefällt sie persönlich besser.
    Die habn wohl ein problem damit meine meinung zu respektieren, mir ists shice egal was die sagen und aufregen tut mich das ja immernoch aber nicht mehr so stark. Deren Argumente waren schlicht und einfach "GRAFIK"... nungut... okay... aber ist das wirklich der grund steckt bei so werbe FREAKS noch was anderes dahinter... wie "NEID" denn sie nehmen nur das argument was gleich auffält wie "NINTENDO" = Kiddie... jaja... bessere argumente haben die nicht... naja mir solch rechts sein es gibt ja auch leute die eine meinung verstehen und sachliche argumente wie "ich mag RPGS" und bei PS2 gibts halt mehr zb.
    deshalb glaube ich wiegt sich das wieder zusammen... hoffentlich war jetzt kein spam thread..

Re: Ich hasse Konsolen Kriege

Fanboys sind scheiße.
    Jede Konsole hat ihre vor und nachteile das ist nunmal so und daran kann man auch nichts ändern.

Dabei find ich Fanboys so interessant: Von ihrer Konsole bis ins Mark überzeugt aber ja keinen Blick über den Tellerrand wagen. Und ihre Argumente sind immer sooooooo toll (Kiddie, Kiddie... Beste Spiele auf meiner Konsole .. achja, um nicht zu vergessen: Dich nehm ich nicht ernst weil du das gut findest oder sonst was tust, sagst oder konsumierst...)! Meine Meinung: Nur wer alle Konsolen besitzt, hat den ganzen Spass... Ich habe zumindest 75% (mir fehlt ne Box...).

Ich kann nur soviel dazu sagen,als das Menschen die ein spiel nur auf die Grafik reduzieren keine ahnung von Video-Spielen haben,aber scheinen wieder diese super-intelligenten "Fett Krass" typen zu sein,solche hab ich eh gegessen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Re: Ich hasse Konsolen Kriege

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Fanboys sind scheiße.
    Jede Konsole hat ihre vor und nachteile das ist nunmal so und daran kann man auch nichts ändern.
    Dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Meine Meinung: Nur wer alle Konsolen besitzt, hat den ganzen Spass... Ich habe zumindest 75% (mir fehlt ne Box...).
    Zu dem kann man eigentlich auch nichts mehr sagen, nur fehlt mir statt der X-Box ein Cube.
    Kommt aber noch früher oder später.

Nochmal was zum Thema:
    Solche Leute sind echt erbärmlich. Früher bei GIGA waren die noch in Massen vertreten.

Ich denke das Ziel dieser Leute ist einfach nur Angeberei um sich hervorzuheben bzw. um andere runtermachen. Meist mit begrenztem Horizont und stur auf ihrer Meinung beharrende Kiddies die in Wirklichkeit keine Ahnung haben von was sie reden.
    Meiner Meinung nach einfach nur Schwachsinnig und garnicht beachtenswert.

Wesentlich interesanter finde ich den "Konsolenkrieg" auf dem Markt selbst den die Hersteller verursachen, wie z.b einen schnelleren release um den Gegner zu Verdrängen oder die frühen Preissenkungen um die Käufer anzulocken. Was da alles abläuft ist auch allerhand.

Fazit: Die großen machens nach nur lassen es seriöser aussehen.
    Also sind wir doch nur ein großer Kindergarten

Re: Re: Re: Ich hasse Konsolen Kriege

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Zu dem kann man eigentlich auch nichts mehr sagen, nur fehlt mir statt der X-Box ein Cube.

Eigentlich könnte es schon reichen, wenn man die Möglichkeit hat, sich von einem Freund/Kollegen die Konsole auszuleihen... nur hab ich keine Freunde/Kollegen mit einer XBox .

Also ich find diese Konsolenkriege auch sonnlos...ich meine
    jeder weiss doch das die PS2 die beste Konsole ist...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Re: Re: Re: Ich hasse Konsolen Kriege

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Eigentlich könnte es schon reichen, wenn man die Möglichkeit hat, sich von einem Freund/Kollegen die Konsole auszuleihen... nur hab ich keine Freunde/Kollegen mit einer XBox .
    Ich will das Ding eigentlich schon selbst besitzen. Bei mir ist es wieder genau anders rum, ich kenne zwar ein paar Leute mit 'nem Cube, aber mit denen habe ich nie was zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Also ich find diese Konsolenkriege auch sonnlos...ich meine
    jeder weiss doch das die PS2 die beste Konsole ist...
    Jaaa genau...
    Jetzt fehlen noch 2-3 Argumente dann wehr ich mit deiner Meinung voll zufrieden. (soll keine Ironie sein, ist echt so... ist doch gut wenn jemand seine Konsole mag.. *lol* aber ich mags nicht wenn man über andere ablästert tja... @PrinceBeta... zumglück bist du so einer nicht oder noch nicht.

Ich finde im Allgemeinen das Thema sinnlos. Jedem ist bekannt die Xbox ist die Leistungsstärkste (mit Guinessbucheintrag), die PS2, die Leistungsschwächste, dafür hat der Cube kein DVD-Player etc. Die Vor- bzw. Nachteile sind doch jedem bekannt. Ich kanns nicht verstehen as man sich immer noch darüber unterhält... aber ich will ja niemanden in seiner Meinung beschränken.

Hab nur ne PS2 ... aber ich weiß, dass ich viele gute Spiele deswegen verpasse. Macht mir aber nix aus, weil ich nicht mal alle PS2-Spiele, die ich hab, durch hab

Fanboys sind wirklich lustig ... aber was kümmert mich ne bessere Grafik, wenn dafür die Steuerung nicht so gut ist oder andere Sachen nicht passen?!

Bin jedenfalls schon auf die Threads in diversen Foren gespannt, wenn Summer Heat Beach Volleyball für die PS2 draußen ist ... dann geht die Schlacht um die "geilsten Weiber" los *rofl* .

ich halt auch wenig von denn konsolenkriegen
    Denn da kann man sich streiten wie man will jede konsole hat einfach nachteile und vorteile!!

Da kann man noch lange streiten!

früher war ich überzeugter Nintendo Jünger und hab ps besitzer nur müde belächelt mit ihrem controller für analphabeten.... Aber wie gesagt das war mal. Seit ich mir vor 1,5 Jahren ne PS2 gekauft hab, hab ich gemerkt, wie saugoil es eigentlich ist in den genuss der Spiele der "Konkurrenz" zu kommen. Mein Kumpel hat nen cube und wir akzeptieren jeweils die meinung und vorlieben des anderen. Wenn wir bei ihm sind, zocken wir cube, bei mir ps2.

Aber ich denke, die Konsolenkriege entstehen auch aus finanziellen gründen beim Konsumenten. wenn jeder so viel geld hätte, sich jede Konsole und jedes geile Spiel dafür zu kaufen, würde es den Konsolenkrieg nichjt geben, bzw. hätte keine daseinsberechtigung.

... ich laber mal wieder shice aber was solls

Es ist doch so Spiele prägen die Konsole, was nützt mir gute Hardware wenn ich den Millionsten Pong Clone bekomme, aber dafür in echtzeit gerendert, gar nichts.

Kreativität ist gefragt und welche Spiele man am liebsten mag danach entscheidet man welche Konsole man sich (als erstes) kauft mehr nicht. Wenn die anderen Konsolen in den Bereich mitziehen kauft man sich diese dann halt auch noch meist ist der Preis der Hardware bis dahin eh gefallen.

Hab' 'nen Cube und 'ne PS2, keine Box, da dort fast(!) nur Spiele für erscheinen, die ich vom Genre nicht mag oder von Thema.
    (Es stimmt auch, dass die meisten Umsetzungen vom PC sind)

ich habe auch einen Cube und eine PS2, will aber GC verkaufen, da die Spiele nicht mein Geschmakck sind. Vorteile der PS2:
    1. Die besten und meisten Spiele (GTA:VC, Tekken4, Jak & DAxter, GT3)
    2. der beste Controller(auf jeden Fall für mich)
    3. Memory Card ist viiiel größer als die vom Cube.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    ich habe auch einen Cube und eine PS2, will aber GC verkaufen, da die Spiele nicht mein Geschmakck sind. Vorteile der PS2:
    1. Die besten und meisten Spiele (GTA:VC, Tekken4, Jak & DAxter, GT3)
    2. der beste Controller(auf jeden Fall für mich)
    3. Memory Card ist viiiel größer als die vom Cube.
    SO nun hebeln wir dich mal aus und stellen dich als Fanboy da.

1) Ich hasse diese Spiele bis auf Tekken 4 (das auch nicht so doll ist) sind alle Spiele shice.
    2) Pah der Controller damit kann man doch nicht umgehen ausserdem ist er seit 8 Jahren nicht im Design geändert worden, hat Sony den keine neue Studien unternommen, bei mir passt der GCN Kontroller viel besser in meine Hände.
    3) Kauf dir doch einfach die große 8 MB Karte für den GCN damit hat sich dein Problem auch gelöst, ach du willst nicht weil zu teuer aber für deine PS2 willst du das Geld ausgeben ???

Wie du siehst ist deine ausdrucksweise die eines Fanboys die gründe die aufgezählt hast sind nicht objektiv sondern extrem subjektiv und lassen sich ohne Begründung und viel trara ausheblen.

Was man sagen könnte um sich von der GC zu trennen ohne als Fanboy darzustehen:

Der GCN hat leider nicht die Games gebracht die ich bisher erwartet habe und da ich unter Geldnot leide will ich die Konsole vorerst verkaufen, da das nächste PS2 Hammergame kommt das mich interessiert.

wo bleibt vash ? er postet doch gerne bei sowas ( rofl spätestens nach meinem Post schreibt er was ^^ )

@topic:
    ALso, bei mir in der Klasse ist das auch so, ich hab das so zwei richtige schon fast naive GC fanboys. Die meinen immer wieder jeden tag : Metroid ist das bete Spiel aller Zeiten, der GamCube hat die beste Grafik. Sowas geht mir auf die nerven, weil ich gar nicht deren Meinung bin. Metroid hat zwar eine gute Grafik und ein gutes Gameplay es ist aber niemals besser als Zelda : Ocarina of Time. So dann kommt mein Freund und sagt, die PS2 ist die beste Konsole. Dann gehts los, die streiten sich die ganze Pause lang und mich nervt das. Dann sag ich immer : JEDE VERDAMMTE KONSOLE HAT IHRE VORTEILE ! ( hat hier schon jemand gesagt, glaube ich). Es geht noch krasser, die streiten sich um die kleinsten Sachen, oh das Joypad ist so geil ( ich mag den PS2 drücker lieber als den der Xbox und vom GC, ist für mich handlicher, muss man aber für sich entscheiden). Oder die dümmste Aussage die ich je hörte war : Die GC disks sind viel kleiner und handlicher als die der PS2 und Xbox. dachte ich mir, ich hab einmal eine GC disk in der hand gehalten und dachte ich mache sie gleich kaputt, die wirken für mich sehr zerbrechlich. Ich hab ne PS2 und ne Xbox und gehe fast täglich zu meinem Frteund und spiele Zelda, also kenne ich die Vorteile jeder Konsole gut, und die sind : Geschmäcker ! Wer spiele wie Zelda, MArio oder so mag der ist beim GC genau richtig. Wer FF ( also I - XII ) lieber hat, GTA oder GT , der ist am besten mit der PS2 bedient. Und jeder der angeben will, mit Stichwort : GEILE GRAFIK, soll sich eine Xbox holen und sich nach nem halbe Jahr fragen 8 wie ich) : Warum hab ich das mistding gekauft ? ° . So das wars, ich hätte es ganz kurz machen können indem ich gesagt hätte: Ich hasse Konsolenkriege

( mein längster Beitrag wow )

eigentlich mag ich sowas solche Themen nicht.
    Vielleicht hege ich ein bisschen Groll gegen die XBOX
    aber ansonsten bin ich der Meinunung das es letzten auf die Spiele ankommt den diese machen die Konsole erst bekannt.