-
Neuling
Bug Magierquest?? Totenbeschwörer Mond
Hallo,
ich mache gerade das Quest Totenbeschwörer Mond ich hänge gerade auf der dunklen spalte fest. Ich warte beim altar und habe auch schon dieses Himmelslicht gesehen aber irgendwie regt sich nichts in meinem questlog muss ich irgendetwas machen??
-
Provinzheld
Ich haeng auch just in diesem moment vor dem altar und seh weder licht*hab grad dollen neben* noch irgendwas anderes hab gedacht muss in die hoehle da und hab dort alles leer geraeumt aber getan hat sich nichts im questlog...
-
Provinzheld
So um das nochmal nachoben zuschieben.
Stand da nun seit gut zwei stunden rum und hab geschaut obs an der tageszeit oder so liegt hab die hoehleerforscht und alles drum herum es tut sich nichts...
Ahh lol fuer die die da nicht weiterkommen bei mir ist es nun 3 pm und ich steh oben uf dem berg bin mit einem spring bug raufgekommen und da seh ich doch in der nacht wie da aufeinmal ein heller lichtstrahl vom himmel draufzeigt... scheiße das ich jetzt gut 10 minuten wieder nachunten brauch...
-
Neuling
hmm also wen ich mich recht erinnere, hab ich den altar angeklickt, den seelenstein genommen, in die höhle rein, der erste typ hat mich angequatscht, dann wieder raus, dann kam questaktualisierung...
hmm war so in der frühen dämmerung würd ich sagen. aber was bei euch jetzt falsch lief??