Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Für die, bei denen es immer noch hackt..

  1. #21
    Also ich kann disco Boy nur zustimmen aknn jetzt alles problem los auf vollsten Details zocken und mit LOD.

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    hm nunja, die grafik ändert sich aber doch ganzschön... z. B. kann ich entfernte Objekte nimmer sehn obwohl ichs angeschaltet hab, und die bäume seh schlechter aus in der entfernung

    aber es wirkt.
    komischerweise ruckelts in städten immernoch

  3. #23
    Habs auch mal draufgemacht und muss sagen: Alles auf hoch und läuft (fast) perfekt.
    Doch hat das ganze nichts mit Zauberrei zu tun. Wenn ihr irgendwo auf einem Berg steht und ins Tal guckt, seht ihr das der Boden nicht dargestellt wird. Was ja nicht weiter störend ist, wenn man bedenkt das man alles auf hoch gestellt hat^^. Das weglassen des Terrains spart ja wohl ordentlich Performence.
    Großes Lob an die ersteller der .ini.

  4. #24
    Werde ich dank der ini Datei auch mit der Geeforce FX5200 Oblivion spielen können?

  5. #25
    Also die FX serie is ein heikles thema wie du sicher weist. Sagen wir mal so einv erusch ist es wert. Wenn du oblivion hast probier es aus hast du es nicht lass es lieber und schau ob du es auf der Viedeotheke oder so bekommst den es ist einfach zu riskant 40e dafür auszugeben um Oblivion im regel verstauben zulassen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Tod
    Das hört sich ja wirklich gut an, aber ich hab eine Frage: Wie funktioniert das? So, wie ich das verstanden hab, wird die Performance erhöht, ohne die Grafik zu beeinflussen. Das hört sich ja fast wie Zauberei an.^^
    Also so ganz werden die Texturen nicht verschohnt - ich habe mir mal einen Vergleich gemacht und die Texturen sehen "etwas" Verwaschener aus - allerdings nur wenn man sie aus der nähe betrachtet - von weiten gibt es da kaine Unterschiede (jedenfalls keine die ich Bemärkt hätte)

    Das mit den "verwaschenen Texturen" habe ich aber auch nur bemerkt wenn ich mich mit dem Gesicht vor die Wand gestellt habe.

  7. #27
    Leute, könnt ihr mir vllt eine Frage beantworten?

    Ist es möglich mit einer GeForce 5200 FX möglich oblivion zu spielen?
    Wenn ja wie tief muss ich die Einstellungen schrauben und hätte glaub auch Interesse an dieser Ini Datei )

    Mfg

  8. #28
    naja stimmt schon habe auch mehr fps dadurch (ca. 30-45) aber liegt auch nur daran dass bei dieser ini das Gras komplett ausgeschaltet ist ^^. Wenn ich Gras hochschalte hab ich wieder die gleich Leistung wie mit meiner ini. Ehrlich gesagt glaub ich liegt das wirklich nur am Gras denn das frisst ziemlich viel Leistung

  9. #29
    Ganz ehrliche Antwort ? Am Anfang war ich angenehm überrascht ... bis ich mir die Texturen angeguggt hab´. Mit solch´"verwaschenen" Texturen ist das schon logisch, daß die fps in die Höhe schnellen. Hab´die Qualität dann wieder erhöht und muss gestehen : Es läuft mit der geänderten .ini weder langsamer noch schneller. ...erinnert mich irgendwie an den Begriff "Placebo-Effekt" .


    Beetle

  10. #30
    Funktioniert super! Find ich wirklich ganz toll und von verwaschenen Texturen habe ich auch nichts bemerkt...
    Jetzt machts wieder Spaß vielen Dank!

  11. #31
    Zitat Zitat von Mosh
    Also die FX serie is ein heikles thema wie du sicher weist. Sagen wir mal so einv erusch ist es wert. Wenn du oblivion hast probier es aus hast du es nicht lass es lieber und schau ob du es auf der Viedeotheke oder so bekommst den es ist einfach zu riskant 40e dafür auszugeben um Oblivion im regel verstauben zulassen.
    @Rekor
    ich zitier mich mal selber hoffe das konnte dir helfen.
    Also ich hab alles momentan auf voll und hab bessere fps als vorher und bei mir sind die texturen net verwaschen.

  12. #32
    Bei mir ist es auch besser geworden obwohl mit meiner ATI 800 XT PE müsste es sowieso auf vollen Details ohne Probleme laufen. Aber ich denke mein P4 2800 hinkt da etwas hinterher. Und wegen dem Gras...naja da kann ich Abstriche machen Muss ja net alles sooo schön aussehen...bin ja net bei Alice im Wunderland....

    Gruß

    Martin

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich werd aus dem Game nicht schlau

    Ich hab mit enm P4 3,0Ghz HT, 1GB RAM und ner X850XT 256Mb in städten mit ini twaek gerade mal 12-16 frames.... ich hab eben meine Karte zum fast neupreis verkauft und hol mir jetz ne 7800GS CO...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •