Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deadra Quest

  1. #1

    Deadra Quest

    Folgendes :

    Ich hab ne Quest von einer Deadra-Statue bekommen (Molag ... Almur oder so kA ich vergess die namen immer ^^)
    Aufjedenfall sollte ich mich mit einem verfluchten Streitkolben töten lassen
    gut nur wie bring ich den dazu die waffe anzunehmen?

    Ich hatte schon an Grabschändung oder so gedacht von seiner toten Frau ... nur da kann man nichts machen

    Wenn ich den so angreife dann nimmt er nicht den Streitkolben, egal wo ich den hinschmeiße lege oder sonst etwas...


    Wäre toll wenn jemand ne lösung wüsste ^^

  2. #2
    weiß keiner ne lösung? :[

    Gefunden ^^

    so, lösung eben gefunden, ganz simpel:
    den kolben zu füßen des armen mannes ablegen, dann ihm einfach eins über die rübe hauen, bietet sich ja an , wie der sich da so schön vor einem hinkniet, der gibt daraufhin noch ein kuzes statement ab, daß ihm jetzt der kragen platzt und hebt dann den verfluchten kolben auf um auf den spieler loszugehen - muß man sich nur umhauen lassen und fertig.

  3. #3
    so einfach is das auch nich;
    dauert übel lang, bis der einen tot hat ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •