Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bärenfelle / Haus kaufen

Bärenfelle / Haus kaufen

ich habe zwei probleme:

1.
    Ich hab wohl ausversehen einen gegenstand in der kriegergilde mitgehen lassen, ohne es bemerkt zu haben (bin dort mitgleid). Jetzt verlangen sie als strafe, dass ich 5 (ich glaub es waren 5) Bärenfelle besorge. Jetzt meine Frage: Wo finde ich Bären?

2.
    Ich wollte es mal testen und mit in Bruma ein Haus kaufen. Die dortige Herrscherin sagt es würde mich 5000 Gold kosten ... Wenn ich den betrag zahlen will, werden jedoch 10000 "abgebucht". Bug?

Und eine frage allgemein:
    was bringt es mir eigendlich genau ein Haus zu kaufen und das dann einzurichten ... ist das nur für die atmosphäre oder hat es auch einen sinn? wenn ja, bringt es was das haus jetzt schon zu kaufen oder lieber erst später? und wenn ja, in welcher stadt am besten? Ist das egal?

thx schonmal im voraus

mfg

zu 1: Habe das selbe Problem (Bug?!) waren doch 20 oder? Bären findeste erst ab nem höherem Level (Alle gegner sind Level abhängig)
    zu 2: K.A.

1. Bären müsstest du einfach in der Wildnis herumlaufen sehen. Bei einer Gräfin (weis jetzt nicht welche) müssten im schloss in Vitrinen Tierfälle sein unter anderem auch Bärenfälle.

2.Ja das ist ein Bug darüber wird im Forum schon viel Diskutiert (ist bei jedem Haus so).

Größtenteils für die Atmosphäre aber auch zum Schlafen da ja am Tag Händler nich offen haben und um Schätze die du findest aber nicht verkaufen möchtest zu lagern.

zu1: ich hab davon schon ziemlich viele gesehen (nicht bären, aber felle)
    einfach mal in häusern von reichen leuten umschaun und die händler abklappern

zu2: ich denke mal nur nen anzeige bug...ka

Hat einer von euch eine Ahnung ab welcher Stufe die Bären in der Wildnis "rumhoppeln" ????

k.a. Ich bin schon Stufe 10 und hab noch keinen gesehen....die müssen wirklich verdammt hart sein, die Biester, oder ? Kann mir das einer sagen der schon mal gegen einen gekämpft hat ?

zu 2.)

vielleicht hilft dir das bei der entscheidungzum hauskauf

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=104707

Ich hab schon mal gegen einen gekämpft bin Level 11 oder 12 weis ich jetzt nicht auswendig und bin zu faul zum nachschauen. Jedenfalls Bären sind nicht so schwach wie man glaubt sie haben verdammt durchschlagende Angriffe bei denen man sogar durch Blocken schwankt. Aber getötet hat mich ein Bär noch nie.

Moin ich bin neu hier und gib mal meine ersten Infos

Schwarzbären kommen ab der Stufe 9
    Braunbären ab Stufe 16

Viel Spaß denn die sind nicht leicht zu besiegen

Gut dann hab ich jetzt ein Ziel mal endlich stufe neun werden!!!

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Jedenfalls Bären sind nicht so schwach wie man glaubt sie haben verdammt durchschlagende Angriffe bei denen man sogar durch Blocken schwankt. Aber getötet hat mich ein Bär noch nie.
    Ist doch realistisch. Was für Wildtiere gibt es denn? Wölfe und Bären, sonst noch welche?