-
Lehrling
Rasse ist eigentlich eher egal welche du nimmst, aber eine zu nehmen die auf deine klasse abgestimmt ist schadet nicht.
Sternzeichen is relativ einfach, wenn z.B. reiner Krieger bist würd ich auch das Krieger Sternzeichen mit +Strenght und +Endurance nehmen, guck dich da einfach durch, manche haben vorteile, manche aber auch Nachteile.
Deine Primär Attribute (als Krieger z.B. Strenght und Endurance) solltest du auf deine Skills abstimmen(Strenght->Blade...), dabei musste auch bedenken das die Skills für den Levelaufstieg wichtig sind.
Wenn du einen lvl aufsteigst kannst du dir 3 Attribute aussuchen und diese steigern (normal 1 pkt)
Die Skills die wichtig für den Aufstieg sind, also du hast viel mit Schwert gekämpft(Schwert->Stärke), lassen dich deine Attribute mehr steigern (z.B. +2 Bonus auf Stärke)
Also solltest du auch gucken auf welche Attribute du dich spezialisieren willst und danach auch die Wahel deiner Skills abstimmen.
Das wären so paar Grundlegende Tipps von mir, wenn ich mich in was geirrt habe oder was net verstanden wird, bitte sagt es....