Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo ist Raynil Dralas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wo ist Raynil Dralas?

Hallo! Ich habe die Quest "Eine verratene Bruderschaft" (oder so) und kann Raynil Dralas nicht finden. Das ist der Vampirjäger den man ausfindig machen soll, aber der Wirt der Schenke "Streu und Bräu" will mir keine Informationen geben, obwohl Raynil da seine Unterkunft haben soll.
    Alle Bestechungs- und Überredungsversuche schlugen fehl, wo ist der Kerl?

Soweit ich mich errinnere gibt der Wirt (Olav?) schon Informationen, aber erst wenn du bei ihm die Stimmung auf 70 hast.
    Er müsste dir dann den Schlüssel zu Raynils Zimmer geben, da findest du dann einen Anhaltspunkt

hab das selbe problem !

in dem zimmer war ich , und hab das tagebuch gelesen - dann zu olav - und zur hütte.

dort hab ich mit dem soldaten geredet, jener sagt ich soll ihm beweise bringen.

nur von wo ? olav erwähnte eine stadt (komm jetzt nicht auf dem namen) dort find ich aber niemanden der ihn kennt.eine hütte oder haus scheint er dort auch nicht zu haben.

wie wo geht das denn jetzt weiter? der grüne pfeil bleibt immer noch bei der hütte, in dem der soldat ist.

Du musst in eine Höhle und zuerst den "Schatz" bergen und das innerhalb von 24 Ingame-Stunden, sonst entkommt der Mistkerl. Normalerweise soltle nach Lesen des Tagebuchs und dem Gespräch mit der Ehefrau die Höhle auf der Karte angezeigt werden.

Und zum ersten Post: Der Kerl hat da seine Unterkunft. Wie hoch ist Dein Sympathiewert bei ihm und hast Du im Zweifelsfall einen Charme-Zauber, den Du auf ihn anwenden kannst. Das Zimmer ist oben (letzte Tür, wenn ich mich recht erinnere).

Hast du dem Soldaten das Tagebuch gegeben?

Das Buch ist der Beweis das must du dem Soldaten geben alles andere ist oben schon geschrieben worden.

jep hatte es gelesen aber nicht mitgenommen

ich danke euch