Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Grafikkarte

Zitat Zitat von Regen
    Hm, nunja es kann passieren das ein schwacher Prozessor einer schnellen Grafikkarte nicht hinterherkommt. Sprich die Karte muss auf den Prozessor dann warten und sie kann ihre Leistung nicht voll ausschoepfen.
    Ist natuerlich aergerlich wenn man eine teure hat....
    Soll das heissen wenn ich nen AMD Athlon 64 3000+ mit ner GeForce7800GT hab, könnte das vorkommen?? Ich habe mich nämlich schon gewundert warum ich Oblivion nicht Flüssig in Höchsten details spielen kann. wenn ich das nämlich versuche leuft's in den Städten Kömischerweise flüssig nur wenn ich z.B. schnell über weite Landschaft reite fängt es nach ner weile ganz gewaltig zu ruckeln (Diashow) an. Das hört dann nach geraumer zeit zwar wieder auf aber hab das Spiel jetzt mit 1024x768 laufen dann leufts ja Flüssig - aber alles drüber eben nicht

Bingo , du hast es erfasst , du solltest dir min. nen 64 3500+ zulegen damit das funzt

Tja da kann ich nix machen bin momentan nich flüssig genug für sowas ich dachte die CPU würd noch reichen weil die bei Alternate ne sehr gute bewertung hatte, hab schon überlegt ob ich die übertakten soll das soll ja grade mit der CPU besonders gut gehen aber ich glaub ich spiel lieber weiterhin in der Auflösung als das die mir nachher doch durchhaut

korrekt , ich würds auch nicht drauf anlegen wenn ich grad kein geld hätte um mir eventuell ne neue zu holen !
    Kannst ja mal anfangen zu sparen