Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mischung aus Krieger und Dieb...

Mischung aus Krieger und Dieb...

Hi Leute, ich hab ein Prob!
    Ich hab en Charakter zwischen Krieger und Dieb.(Stärke 62, Geschick 44, Schnelligkeit 68 usw.)
    Jetzt wollt ich fragen, ob ich mich bei der Diebesgilde(richtiger Name Vergessen...) und bei der Kriegergilde sein kann (bei der Kriegergilde bin ich schon), wisst ihr, ich möchte nämlich irgendwie beides sein...
    Naja... vielleicht kann mir jemand bei meim Prob helfen
    Thx

Natürlich geht das du kannst jeder Gilde bei treten und wenn ich du wäre würde ich auch der Dunklen Bruderschaft beitreten und der Arena. Du kannst bei beiden gut an Geld kommen und bei der Dunklen Bruderschaft bekommst du gute Gegenstände.

Ja, ich bin schon Großmeister an der Arena, aber was ist die dunkle Bruderschaft, ist das nicht die Diebesgilde und wie zu der?

wusste ich garnicht

ich dachte auch man kann nur einer gilde beitreten.

dann muss ich mal schnell unschuldige meucheln...

Die Dunkle Bruderschaft ist eine Assasinen Gilde du beitreten indem du einen unschuldigen tötest (lass dich nicht von einer Wache erwischen) dann gehst du schlafen den Rest wirst du dann selbst sehen.

Und um der Diebesgilde beizutreten musst du etwas stehlen und dich von der Wache einbuchten lassen dann bekommst du einen Zettel wo alles weitere Draufsteht.

Ich bin mal eingelocht worden, ohne Dietrich hat man da überhaupt eine Chance rauszukommen?

Und findet ihr, ich könnt mit meinen Atributen (siehe weiter oben) Dieb und Krieger gut zusammen sein, also so ne Mischung?

Zitat Zitat von Innos Paladin
    Die Dunkle Bruderschaft ist eine Assasinen Gilde du beitreten indem du einen unschuldigen tötest (lass dich nicht von einer Wache erwischen) dann gehst du schlafen den Rest wirst du dann selbst sehen.

Und um der Diebesgilde beizutreten musst du etwas stehlen und dich von der Wache einbuchten lassen dann bekommst du einen Zettel wo alles weitere Draufsteht.
    es geht auch anders ohne etwas zu stehlen. bequatsche einfach einen bettler in der anfangsstadt (name gerade entfallen) und bring ihn/sie auf min. 70% beliebheitsgrad. dann sprich ihn/sie auf graufuchs an und sie erzählt dir ein geheimnis.

Cool danke, mach ich

OK, Wahrscheinlich bin ich zu blöd einen Bettler zu finden^^
    Hab überall gesucht, habt ihr ne Ahnung wo die geblieben sind?!
    (Liegt wahrscheins daran, dass ich n Vampir bin und nur in der nacht nach denen suchen kann)

Dann lad dir doch diesen unoffiziellen patch runter der dich zurück in nen mensch oder was auch immer verwandelt

wo gibtsn den?
    Hat der auch nachteile oder sowas wie bugs?

guck bei: http://www.pcaction.de/?article_id=459221
    weiß nicht aber die haben da son bissl zu geschrieben

Leider bringt der mir aber nix da ich die quest eh noch zu machen hab

löl aso wusst ich net ^^wie auch
    naja dann hab ich echt KP