Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie finde ich den Welkynd-stein der ayleiden

Wie finde ich den Welkynd-stein der ayleiden

das ist mein quest, ich muss diesen stein in den ruinen der ayleiden finden, aber hab keine ahnung, wo die sein sollen
    dort wo die zu verzaubernde säule in den bergen ist, finde ich keinen solchen stein, und ich weiß nicht, wo diese ruinen sein könnten .. :*(
    hoffentlich kann mir jemand helfen
    gruß
    vienna

in irgendeiner ruine aber es muss eine Ruine sein mit einen Steintor

musste einfach von der Wolkenspitze oben rechts hinlaufen da kommste an einer vorbei

Ja die Festungsruine ist unübersehbar, sie ist weiß und ist auch von 1-2 Altaren umgeben.
    Da drinne erwarten einen einige Fallen und auch mehrere Nekromanten.

mh, bin jetzt 10mins rumgeritten, und hab nix dergleichen gefunden, nur eine festung, rayden festung oder so, wo es drinn auch nicht weiterging.

könnt ihr den ungefähren standpunkt mal in der map markieren?

gruß vienna

jo hier ungefair

Das sind die leuchtenden Steine, die man in den Elfenruinen findet. Ich haber mehrere in der Ruine in der Nähe von Cheydinhal gefunden.

glaub was anderes....

wieso gehste net in die ruinen wo man am spielbeginn aus der kanalisation kommt??

da sind soooooooooooooooooooo viele

und nur dumme banditen die verteidigen^^

ok, dankööö euch ^^
    ich werds morgen versuchen, bin grad erst wieder heim. ich mich nur gewundert, weil der ort net angezeigt wurde, und hab nix gefunden *mirpeinlichist*
    gruß vienna

macht doch nix ^^ kann jeden passieren

ich hab leider noch nen prob. ich stehe mit dem stein vor der säule, und nichts passiert. wenn ich den stein verwende, wird die magie wiederhergestellt, aber an der säule regt sich nix.
    weis jemand, wie ich die säule aktiviere?
    edit:
    hab das prob schon gelöst, der schockzauber war die lösung, hätte aber eine bessere belohnung erhofft... na ja
    noch ne frage, kann es sein, dass wenn man weniger rüstung trägt, die zaubereffektivität höher ist?
    gruß vienna

...

Also...
    1. In der nähe rechts von der Wolkenspitze (der ort mit der Säule) Ist ein Obliviontor... da fürt oben ein weg weiter in eine Vampierhöle bei der man sich direkt nach dem betreten 2 dieser Steine holen kann! Also nich weit von Wolkenspitze entfernt...
    2.Mann muss vor der Säule irgend einen Shockzauber auf die säule machen... und man muss so ein stein bei sich haben ... (es geht nur dann wenn man die notizen von der Magierin bekommen hat)
    Dann bekommt man eine fähigkeit (einen Shock Zauber)!
    3. @ NyLe.. also bei mir hat er 40 Shockschaden 5 Sek gemacht (aber erst ab Zerstörung 75)... also wesentlich mehr! (vielleicht vom Level ahängig...)