-
Lehrling
zu schwach???
bin kampfmagier lvl 13 und kämpfe gegen daedroth ( diese riesen Krokodile ). Das ding ist dabei, diese fiecher sind einfach zu stark... und mein mana reicht nicht aus um die fertig zu machen ....
Was tun um richtig power zu bekommen ??
PS: habe das Schwert und das Schild aus der Arena ( bin Arena Champ )
Sollte ich lieber Questen und mich da stärker machen ??? oder werden die gegner dann auch Stärker???
Bitte um hilfe
.. will endlich Stärker werden ^^...
mfg Geezak
-
Veteran
Leveln wird nicht viel nützen denn die Gegner passen sich deinem Level an ich würde mir einfach bessere Zauber kaufen und wie wäre es mit Manatränken.
Vielleicht auch ein Zauberstab mit Zerstörungs Magie verzaubert oder bessere Rüstungen.
-
Mythos
Schildzauber, dem Gegner Stärke entziehen, Kreaturen oder Geister beschwören um den Gegner abzulenken.
Sonst kannst du auch den Schwierigkeitsgrad unter Optionen -> Spielablauf runterstellen.
Wenn du ein Level steigst, tun das die Gegner auch.
-
Lehrling
ihr sagt bessere zauber kaufen.. da verbrauche ich pro schuss 200 mana... habe gerade ma 220.... 1 schuss und mana leer... das is ja ma geil....
ich werd versuchen ersma nicht nur auf kampf sondern auch auf vert. zu skilln.. d.h. schildzauber usw.
Aber stärkere zauber kann ich mir abschminken, da mein mana ÜBERHAUPTNICHT ausreicht..