Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lohnt sich die dunkle Bruderschaft?

Zitat Zitat von Sequeler
    @AliceInChains
    Nimm statt Illusion lieber Wiederherstellung zum Heilen. Illusion und Schleichen überschneiden sich....
    genau!

@AliceInChains
    als hauptfertigkeiten wuerde ich an deiner stelle wirklich nur kampffaehigkeiten nehmen. also KEIN schleichen, sicherheit, Illusion und Alchemie. KEINE wortgewandheit, handeln etc.. nimm lieber noch blocken, zerstoerung und Beschwoerung. in hoeheren levels wirst du merken warum...

Joa genau, man kann auch einfach den Arenaquest des Meisters machen damit er sich im Finale nicht mehr Wert, dann kommt die Meldung auch

Achja, Illusion kombiniert sich mit schleichen, wenn mach Chamäleon aktiviert ist man im Schleichen Modus noch schwerer zu entdecken!

Zitat Zitat von PhilippKausch
    ...Achja, Illusion kombiniert sich mit schleichen, wenn mach Chamäleon aktiviert ist man im Schleichen Modus noch schwerer zu entdecken!
    joo ... trotzdem wuerde ich keine der beiden fertigkeiten als hauptfertigkeit waehlen.

Ab wann würdet ihr denn die Gilden-Quests machen ?

ich bin jetzt level 8 und folge primär der Hauptquest. (momentan suche ich die morgenröte Bücher) und durchsuche ein paar dungeons und oblivion-Tore.

Den gildenquesten bin ich aus dem Grund noch nicht gefolgt weil es hieß die Items die man bekommt bleiben so niedrig.

Wenn ich also gegen ende bin würde ich ja quasi keine guten Rüstungen / Items / Waffen bekommen.

oder ?