-
Abenteurer
Hiho 
Aaaalso, die dunkle Bruderschaft, sowie die Magiergilde lohnen sich a) der tollen Aufträge wegen und b) der schleichenden Spielweise wegen. Die Atmosphäre gewinnt einiges dadurch.
Der Nachteil, wenn man sich quasi sofort auf die dunkle Seite schlägt, ist die Infamie, die tatsächlich den Gegenpart zum Ruhm darstellt. Mein zweiter Charakter ist ein Kampfmagier, der es weitestgehend vermeidet, zu kämpfen, nicht stiehlt, hier und dort aushilft, wenn Einwohner im dunklen Wald angegriffen werden. Und siehe da: Der Ruhm steigt, die Leute sind weitestgehend freundlicher eingestellt und selbst die ab und an sehr mürrigen Wachen grüßen auf gang andere Art und Weise. Das reicht von "Guten Abend, Herr." bis hin zu "Seid gegrüßt, guter Bürger.", wohingegen meine Graufüchsin/Zuhörerin gern ordinatoren-like verächtlich abgestraft wird.
Gruß,
oc2pus.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln