mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Was du hast 99.999 Hp durch das Board erreicht und alle Werte auf Maximum?
    Schon seltsam bei hab ich gerade mal 35.000 Hp und hab das Board durch.Oder hast du das Standardboard?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Was du hast 99.999 Hp durch das Board erreicht und alle Werte auf Maximum?
    Schon seltsam bei hab ich gerade mal 35.000 Hp und hab das Board durch.Oder hast du das Standardboard?
    Also ich habe natürlich das Board nochmal umrundet und verbessert, indem ich die +1, +2, +3 Felder alle auf +4 Felder geändert habe und ziemlich viele MP Felder gelöscht habe. Dadurch habe ich die 99.999 HP erreicht und nur eine geringe Anzahl an MP, was jedoch durch die Ability 'MP 1' ausgeglichen wird.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Wie viel MP hast du denn, würde mich mal interessieren?

Nasspresse

Ui, Wabbelmasse ist ja wirklich stark.
    Selbst eine perfekte Angriffs-T richtet da nicht viel Schaden an.
    Ich müsste vorher schon viele Felder wegsprengen und durch neue ersetzen.
    Das ist mir aber viel zu aufwendig.
    Gibt's da keine andere Möglichkeit ?

Eine andere Möglichkeit wofür genau? UM Fortuna-Sphäroiden zu bekommen? Nein, leider nicht.

Eine andere Möglichkeit Wabbelmasse zu besiegen ,ohne schon im voraus Teile des Sphärobrettes wegzusprengen und durch neue Sphäroiden zu ersetzen.

Nicht so wirklich, also es ist einfacher, wenn man erstmal alle anderen Werte schon auf 255 hat. Und dann hab ich auf einen Charakter immer Schutzengel und auf alle Hast am Anfang gezaubert, damit man mehr Schläge bis zur Nasspresse hat. Ich hab auch später rausgefunden, dass die Nasspresse immer soviele HPs abzieht, das man, wenn man maximale HP hätte, noch ca 1000-1500 übrig bleiben. (Bei 20000 zieht er mir also 18500 pro Person hab, hab ich weniger als 18500 ist der Chara dann tot). Daher hab ich immer versucht, meine Charas noch vorher wieder auf ihr Maximum zu heilen, damit sie grade so überleben.

OK,
    Ich werd dann erstmal die anderen Werte auf ihr Maximum bringen.

Glück will ich dann später aber auch nur bis zur Hälfte pushen. Also auf den Wert 128. Die Glücksfelder spreng ich dann weg. Hab dann also den Wert 0.

Das heißt ich brauch dann insgesamt 32 freie Felder, 32 Glücks-Sphäroiden und 32 Fortuna-Sphäroiden.

Nicht ganz. Wenn du alle 7 Charas auf ihr Maximum bringen willst, brauchst du 7*32 Glückssphäroiden, weil jeder einen Fortuna-Sphäroid aktivieren muss, also kommen auf jeden Fortunasphäroid 7 Glückssphäroiden. Ichwünsch dir viel Spaß,es ist echt nervig. Ich habs immer so gemacht, dass ich Glückssphäroiden für 2 Fortunasphäroiden gesammelt hab und dann erstmal wieder HP-Sphäroiden erkämpft und aktiviert hab, dann hat man etwas mehr Abwechslung.

ich find das echt seltsam, anima hat bei mir angriff 255 und macht trotzdem nur 3000-9000 dmg an dem pro schlag