Freie Runde?
Letzte Antwort wurde wohl gegeben...?
Mal etwas schwerer:
Wo liegt die verschollene Ebony Mine und wie heisst sie?
Freie Runde?
Letzte Antwort wurde wohl gegeben...?
Mal etwas schwerer:
Wo liegt die verschollene Ebony Mine und wie heisst sie?
--In hoc signo vinces
Wenn du mit "schenken" hinterlassen meinst, dürfte das das Amulet des Herztaus sein .
--
Ich glaub,dass das mit der göttlichen Krankheit Dagoth Gares war, oder ???
Gab es nicht einen Dagoth, der einem einen alten Wein oder so schenkt? Auf jeden Fall ein alkoholisches Getränk.
Was ? Den gibt's doch auch bei Kriecher ???Zitat von Resdayn
Die Dunmerfestung heißt Kogoruhn und afaik spricht dort überhaupt keiner mit einem.![]()
Da der Fragensteller noch nicht mal die Antwort kennt, bin ich der Meinung das eine neue Frage gestellt werden sollte.
--> Leute... Stellt doch Fragen wo Ihr die Antwort wisst...
MW mit TB und BM ist groß genug.
Wenn Ihr Hints braucht, stellt die im Fragen Forum aber sucht nicht in nem Spiel die Antworten.
So... neue Frage:
Wer ist der Alchemie Master Trainer und wo findet man diese Person?
--In hoc signo vinces
Das müsste sein: Abelle Chriditte und sie ist in der Valenvaryonfestung und zwar in der Propylonkammer!
Da ich annehme das die Antwort richig ist stelle ich ne Neue!
Eine Leichte: Wie heißt der Typ in der Kriegergilde in Balmora für den man im Laufe des HQ etwas holen muss? Wie heißt er und was muss man für ihn holen??![]()
Das war good ole' Hasphat Antabolis und man musste ihm einen Dwemer/Dunmer-Rätselwürfel bringen, aus dem er dann eine Art Schlüssel herstellt, mir dem man in die tieferen Gewölbe der Ruine gehen konnte.Zitat
Julius Magnus
--Diese Signatur hat den Zweck, DARAUF aufmerksam zu machen.
Dieser Dino ist so genial!
![]()
8)Der coolste Weltuntergang ever!8)
@ Agamemnon:
Sorry....war auf Urlaub und einige Zeit nicht da und anscheinend ist der Thread irgendwie aus meinem Blickfeld entschwunden. Der Dagoth-Weinbrand ist richtig. Man muss sich an ihn anschleichen dann kann man ein Trätschen mit ihm führen und erhält einen Dagoth-Weinbrand.