Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: TES-Quiz'

TES-Quiz'

hm... kein Verbot, aber auch kein Quiz-Thread, wie das nur? Das muss man ja auskosten... Außerdem mögen mich die anderen Rate-Thread-Menschen überall nicht

Personenbeschreibungen, Zitate, Ortesbeschreibungen, Bilder,... Alles ist möglich.

Was Einfaches zum Einstieg:

Von wem stammt das Zitat?
    "Ich verfluche euch Unwürdige und euer Volk, auf dass eure Haut zu Asche und eure Augen zum Feuer des roten Berges werden."

dann würde ich mal vorschlagen, du formulierst selbst eine quizfrage als einleitung. ach, übrigens: es gab schon mal vor einem jahr oder so ein MW-quiz respektive TES-quiz, rutschte allerdings ab und ward seitdem nicht mehr gesehen. also ... wieso nicht ...

Zitat Zitat
    Außerdem mögen mich die anderen Rate-Thread-Menschen überall nicht
    ich glaub, ich weiß auch warum... ok, nur ein scherz

zu deiner gestellten aufgabe: war das vielleicht Griever? wenn ja, gebe ich ab, weil mir jetzt echt nichts einfällt

Zitat Zitat von Griever
    Von wem stammt das Zitat?
    "Ich verfluche euch Unwürdige und euer Volk, auf dass eure Haut zu Asche und eure Augen zum Feuer des roten Berges werden."
    die dunkelelfen sind ganz klar das volk. müsste azura sein, als sie sotha sil, vivec und almalexia beim naschen der unsterblichkeit erwischt hat.

Azura ist richtig, du bist.

die gesuchte person ist über 500 jahre alt. ihre geschichte beginnt ähnlich wie die von katharina der großen. dann geht sie in die stadt und wird diebin, wird dann abgeholt und zur königin gekrönt. dann muss sieh fliehen. sie lebt beim kaiser und wird zu dessen geliebter. dann wird sie gefangen genommen und verliebt in ihren entführer. das hält nicht ewig. sie hat zwei berühmte kinder. einer davon ist ein halbblut und selbst könig.

tipp: laut dem gerede in oblivion hat dieser sohn zusammen mit dem haus dres den körper des alten idoril auseinandergenommen.

Müsste Barenzia(oder wie die heißt) sein, die Mutter des Königs von Morrowind.

genau! barenziah. du bist

Wie heißt der einzige,in ganz Vvardenfell, vorkommende, Verarbeiter von Stahlhrim?

Müsste net so schwer sein^^

So ein langweiliger Nord, der nackt irgendwo rumstehen würde, hätte man die Hexe nicht gekillt. *speicherstände durchwühl* Graring.

Gut, is rischtisch.....your turn^^

Mir fällt gerade nichts ein -.-

Naja, dazu würd ich mal sagen die "kugel" über Vivec

Den Namen trotzdem §pl (natürlich erinnere ich mich an Vivecs Kopf *hust*)

mond und stern soll das wohl sein. azura's zeichen...
    falls richtig: freie runde

Nerevear Mond-und-Stern, aber zu Azura passt es auch, also lass ich das mal gelten.

Gut, freie Runde^^

Welches Artefakt bekommt man vom guten Sheogorat, wenn man seine Schrein-Aufgabe erledigt hat ?

Sister of Mercy? Wie hieß das noch mal v.v

Ich wüsste jetzt nur ein Artefakt mit "mercy" im Namen, den "spear of bitter mercy" (Speer der bitteren Barmherzigkeit). Kriegt man bei einer Schreinquest, aber ob es die von Sheogorad ist weiss ich nicht mehr.
    Falls es richtig sein sollte, gebe ich ab.

Speer der bitteren Gnade^^

Das ist der Name der schönen Waffe.