Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anfänger bei Morrowind

  1. #1

    Anfänger bei Morrowind

    Hallo zusammen

    Ich hab mir die neuste Gamestar geholt. Da war ja das Spiel The Eldar Srcolls Morrowind oben. Also kurz und knapp: Ich hab es noch nie gespielt. (will gleich anfangen)
    Habt ihr ein paar Tipps und Tricks für Anfänger ??? Was sollte ich beachten usw. ???

  2. #2
    Hi,

    dann als erstes mal das hier: die Leitfäden für Anfänger, die man auf usnerer Seite findet und Dir Dir helfen werden beim Char-Basteln. Zudem solltest Du bg's Balancing-Pi runterladen, das macht alle Rassen und Klassen nämlich spielbar. Ansonsten: Du bist frei: erledige die Dinge so, wie Du meinst, dass Du es schaffst. Wird Dir eine Aufgabe zu schwer, mach was anderes und komm später zu dieser zurück. Nichts läuft Dir davon.
    Als niedriger Char nicht in Gebiete wie die Ashlands gehen, Daedra-Ruinen oder Dwemer-Festungen betreten. Kommt nicht so gut^^ Ansonsten: mach was Dir Spaß macht

  3. #3
    Alles klar. Danke für die Antwort. Dann werd ich gleich ma loslegen.

  4. #4
    Holla ... scheint als wären einige auf die grandiose Idee gekommen sich die neue GameStar zu kaufen.
    Und jeder stellt die gleichen "dummen" Fragen (inklusive mir ).

    Sorry Lady

  5. #5
    Und doch noch Wi... öhm Rayne erwischt Na ja, Hauptsache, es hat geholfen Und dass meine Warnungen bezüglich der Khajiit Dich nicht abschrecken würden, dachte ich mir fast

    btw. es sind ja keine dummen Fragen. Und überhaupt ist das Forum ja für Fragen da

  6. #6
    Ich hab mir überlegt, mir mal die Addons zu holen. Kosten ja nur 10 € mit Hauptspiel. Jetzt meine Fragen. Um was geht es im wesenlichen in den Addons ? Lohnen sie sich ? Brauch ich noch Patches zum perfekten Spiel ?

    THX schon mal für die Antworten.

  7. #7
    Für die deutsche Version empfehlenswert:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...t.php?p=961565

    Ja, die addons lohnen sich (beide).

  8. #8
    Wie sollte ich bei Morrowind skillen ? Ich mach immer gern ne Art Kämpfer der sowohl mit Schwert als auch mit Heilung umgehen kann. Welche Rasse und welches Sternzeichen ist dafür gut ?

  9. #9
    Generell ist MW mit praktisch jedem Char zu schaffen, da es zig Möglichkeiten gibt, vernachlässigte Skills und Attribute auch nachträglich noch zu steigern.

    Ein Mix Kämpfer/Heiler ist auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl. Ich würde ihm auf jeden Fall noch eine Fernkampfmöglichkeit mitgeben, d.h. entweder die Zauberschule Destruction/Zerstörung oder Fernkampf per Bogen/Armbrust. Beides gleichzeitig ist auch möglich aber weniger effektiv.

    Rasse:
    Ohne Balancing-PlugIn betrachte ich für Allrounder die Bretonen als sehr gut geeignet.

    Die Wahl des Sternzeichens:
    IMHO ist der Atronach am praktischsten, auch wenn sich da das Magicka nicht regeneriert. Aber es gibt viele andere Möglichkeiten, den Magicka-Vorrat aufzufrischen.
    Wenn Dein Char zaubern können soll, wären auch noch 'Der Magier' oder 'Der Lehrling' Alternativen, allerdings auch mit Einschränkungen.

    Lies Dir am besten mal die Ratschläge zur Char-Erschaffung auf unserer Website durch.
    Sehr hilfreich beim Erstellen des Chars.

  10. #10
    Dank dir GreyWolf. Ich werd den Bretonen nehmen und ne Art Kampfmagier machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •