@Thule28

Hallo

Ich muss mich bei dir entschuldigen, das habe ich nicht gewusst. Also dass die Patches kleiner waren als das Spiel...
Mist das habe ich nicht gewusst... Ich hätt wohl mein Hirn einschalten müssen.
Ahja ... du hast recht, hier stehts ja...

Zitat Zitat
Zitat Zitat
ES GEHT UM DIE VÖLLIG HIRNRISSIGE BEHAUPTUNG DEINES SCHATZES DAS DIE PATCH VON GOTHIC SO GROSS WIE DAS SPIEL WAREN!!!!!!!!!!
Ich glaub es geht eher um die viel hirnrissigeren Gedankengängen einiger Leute, die offenbar die Ansicht vertreten, ich hätte das ernst gemeint. Also das ist wirklich eine rekordverdächtiger geistiger Tiefstand soetwas auch noch ernst zu nehmen. Gratulation

Es war ein etwas überspitzer Vergleich und mehr nicht. Hauptsache gleich schön rumblöcken und mit Fäkalien um sich werfen. Ja gut, so ists schön. Braver Junge.

Achja, auf sowas wie "Deutschenhasser" oder ähnlichen Stumpfsinn / latente Beleidigungen gehe ich gar nicht erst ein, jemand der gleich groß schreiben muss, um sich zu behaupten, dabei sowieso lauter Fehler macht weil er sich gerade so aufregt weil sein Weltbild zusammengefallen ist (*), und nicht einmal so eine dermaßen triviale sarkastische Bemerkung versteht, verfügt einfach nicht die nötige geistige Reife um an so einer Diskussion teilzunehmen.

(*) und er sich jetzt für die Krönung der geistigen Schöpfung hält, weil er mich, ach doch tatsächlich dabei ertappt hat, wie von unglaublicher Frechheit bessessen, ich doch behauptet habe, die Patches von GI seien größer als das eigentliche Spiel.