Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Ist ja total verbuggt!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat

Da kann man sich denn ja wohl doch auf ein gutes deutsches Produkt, wie Gothic 3, freuen.
    GENAU ein GUTES DEUTSCHES PRODUKT §lehrer
    Immerhin haben wir ja schon übrigens massenhaft Testergebnisse von Gothic 3, die allesamt besagen, belegen und beweisen, dass das Spiel vollkommen makellos und unverbuggt ist.
    Fast so wie bei den Vorgängern... achso Mist genau stimmt, bei denen war die Größe der Patches und Hotfixes ja schon fast größer als das eigentliche Spiel.

Achja, bei dem Patriotismus der da mitschwingt, die DEUTSCHE Spieleindustrie mit ihren DEUTSCHEN Produkten hat sonst ja auch bahnbrechende Erfolge ans Tageslicht befördert. BSE-Bomber und so z.B ...Moorhuhn glaube ich gehört auch dazu.

Zitat Zitat
    Ein Auto, das nicht richtig läuft
    Ich glaube das muss auch noch erst erfunden werden... naja also meine Autos sind zumindest bis jetzt alle noch gefahren

Zitat Zitat
    Und glaube mir, die bauen die Bugs ja nicht absichtlich ein
    Oh doch, das tun die. Die haben da sogar ne eigene Abteilung dafür. Die Produzenten von besonders verbuggten Spielen, gehen nämlich nur deswegen in Konkurs, weil sie die SfdIvB (Sektion für die Integration von Bugs) nicht mehr finanzieren können.

Zitat Zitat von Pollux
    Fast so wie bei den Vorgängern... achso Mist genau stimmt, bei denen war die Größe der Patches und Hotfixes ja schon fast größer als das eigentliche Spiel.

Mmhh. Ich will ja deinen überschwenglichen "Deutschenhass" hier jetzt nur sehr ungern dämpfen, aber deine Aufzählungen hier sind ja mehr als lächerlich!

Die grösse der Patches und Hofixes sind fast grösser als das eigentlich Game bei Gothic 1+2 ???

Zu Gothic 1 gab es 4 Patch mit insgesamt ca.20 mb!!!!!
    Zu Gothic 2 gabe es 5 Patch ( add on eingerechnet ) mit insgesamt ca. 24 mb!!!

Also komm mal wieder runter von deiner "Greulpropaganda" was deutsche Spiele betrifft.

http://www.worldofgothic.de/dl/index...s&ordner_id=16

Es ist übrigens wirklich SEHR verwerflich die heimische Spiele/Industrie zu fördern und zu loben.