Zu den Quests: Ich habe in nur wenigen Spielen, teilweise solch geniale Quests gesehen! Sehr abwechslungsreich und einfach grandios in Szene gesetzt. So ist man mal in einem gemalten Bild, oder man ist in einem Dorf voller unsichtbaren. Oder man soll einen Händler überzeugen, seine Waren TEURER zu verkaufen..... also da kann man sich nun überhaupt nicht drüber beschweren. Und reden hilft auch, viele Quests werden über "Gerüchte" gestartet und in den Gilden gibt es auch massig zu tun.

Zu den Monstern.....hast du nen Ahnung was alles später kommen wird. Das ist Level bedingt und ich glaube kaum, dass man mit einem Level 1 Character schon gegen Trolle antreten sollte, oder?

Es gibt, wie schon gesagt, viele Mods die das Spiel ein wenig komfortabler gestallten. Die Entwickler entwickeln nur, die sind zu sehr in der ganzen Materie vertieft, somit können die solch Kleinigkeiten gar nicht erst sehen.


Zu den Items: Sinnlose Items gibt es nun garnicht, da man sich Häuser kaufen kann. Sollten dort auch Wertlose Teller drin sein, oder? Also auf Schwertern und Äxten kann man nicht essen. Man kann sein Haus auch mit Bildern verzieren oder mit Greifzirkeln usw. damit es einfach wohnlicher aussieht. Also der Kritikpunkt ist nun absolut banal.


Und die Welt ist so groß, dass man soviel entdecken kann und die Zeit tot schlagen kann, ohne eine Quest zu lösen.