?

2. Die Animationen halte ich für etwas misslungen, ansonsten keine Probleme, hängt vermutlich wirklich von Akrobatik ab, auch welche Rüstung man trägt
3. Dafür gibts bereits nen Mod, schafft mehr Übersicht. Aber ansonsten finde ich es gut sortiert - Alles, Waffen, Rüstungen, Tränke, Sonstiges...
4. Dafür gibts auch nen Mod. Krieger können durch mehr Stärke auch mehr tragen, aber dafür nimmt die Rüstung schon die Hälfte des Gewichts ein. Wie gesagt -> Mod.
5. Mir gefällts. Die NPCs gehen sehr wohl Tätigkeiten nach, sie gehen arbeiten, essen, üben, gehen und reiten spazieren usw.... musst du eben mal länger beobachten.
6. Dafür gibts auch nen Mod
7. Dafür auch
8. Keine Aufgaben?! Also ich bekomme Aufgaben förmlich hinterhergeschmissen. Ich hab so viele Aufgaben, dass ich nicht weiß welche ich zuerst machen soll. Vllt solltest du mit den NPCs auch mal sprechen.
9. Schwerere Monster kommen später, aber in der Wildnis laufen hauptsächlich Tiere herum, was ich okay finde. Würde mich stören alle 2 Meter von irgendeinem Dämon aus dem Sattel geworfen zu werden. Richtige Monster gitbs zuhauf in Dungeons.
10. Für die Übersetzung gibts auch nen Mod (ich spiel die englische Version).

Notfalls kannst du dir wirklich alles selber modden - das ist gerade das Gute daran.
Ansonsten:
http://www.tessource.net/files/index.php
Hier wirst du fündig