Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Graue Prinz Agronak...

Der Graue Prinz Agronak...

Hallo Forumianer,

ich habe ein Problem mit dem "Grauen Prinzen" Agronak, dem amtierenden Meister der Arena, den ich nun herausfordern möchte... Jedoch ist nicht der "Sieg" gegen Ihn das eigentliche Problem (ich habe das "zuvor" (anderes Savegame) auch recht problemlos geschafft), sondern ein etwas anderes...

Achtung Spoiler, nur weiterlesen, wer den evtl. schon besiegt hat und dem am besten "Krähenheim" schon etwas sagt

Vielen Dank im Voraus,
    Avaron

gib ihm das buch nicht, dann ist er ne harte nummer.
    allerdings scheitert dann die quest seiner herkunft

hast recht, das es als mord angesehen wird ist doof, ABER: dieser 'Mord' macht dich nicht strafbar, heisst dein kopfgeld steigt nicht und wachen wollen dir nicht ans leder

Nein, dieser Mord macht nichts. Anschließend hat sich nur die Bruderschaft bei mir gemeldet und wollte mich als Mitglied anwerben.

Jaja, die liebe Bruderschaft

Bin da der Zuhörer... Hab den Typen auch so umgehauen, ohne das der sich wehrte

Hey, sieh es mal so, wenn er jeden darum bitten würde, ihn zu töten, würde es sowieso irgendwann jemand machen. Und nun hat er aber bei Dir die einmalige Gelegenheit, seinen Tod dort zu finden, wo er schon seit 10 Jahren zu hause ist, in seiner Arena. Es ist also eigentlich nicht unehrenhaft, sondern Du tust ihm damit einen Gefallen. Stell Dir halt einfach vor, er hätte den Leuten einen Showkampf mit Dir geliefert und sich dabei von Dir töten lassen. Ich habe aber auch schon Leuten gehört, die ihn nicht getötet haben und trotzdem aus der Arena kamen, ich weiß nur leider nicht wie. :>

mit dem zauber erzürnen hätt er sich vielleicht gewehrt. bin mir aber nicht sicher

als ich zuerst mit ihm redete bevor ich ihn tötete
    war es kein mord und die bruderschaft der bastarde kam nicht (zum glück)

Ok danke erstmal für Eure Antworten, werde ihn dann vermutlich töten müssen

Finde es jedoch merkwürdig, dass an dieser irgendwie "speziellen" Stelle im Spiel keine Ausweichmöglichkeit geschaffen wurde (z.B. Angriff verweigern). Schließlich kann ich bei manchen Quests z.B. einen gefundenen Gegenstand auch dem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben und nicht dem Auftraggeber, oder ich kann auch entscheiden, ob ich einen Diebstahl melde, oder für den Dieb lüge, und dann anschließend von ihm belohnt werde, usw.